Touareg-Treffen in Luxemburg?

  • Na das ist ja ein super Idee :Applause:


    Bitte denkt aber daran die Termine wenn möglich mit jemand aus dem Vorstand oder den Moderatoren abzustimmen, denn es wird sonst immer komplizierter etwas zu organisieren, wenn wir in Terminprobleme rein laufen...

    Wenn es passt bin ich dabei !:guru:

    Grüße
    Eric

  • Zitat von smokeybaer

    offroad müsste ich abklären denn soviele gelände gibts hier gar nicht wenn überhaupt:zorn:



    Vielleicht wäre es ja schon interessant, "nur" zum Tanken vorbei zu kommen :D .

  • Das finde ich ist eine gute Idee, aber bitte nicht mehr diesen Winter.
    Von dem :frier: Wetter habe ich genug, außerdem ist es schöner wenn man sich draußen bewegen kann.

  • Hi smokeybear!

    Behalte bitte auch den "camp for fun" Thread im Auge... das ist für Dich ja quasi ein Heimspiel und Du kannst dabei den einen oder anderen kennenlernen.

    Abhängig vom Termin wäre ich grundsätzlich auch an einem Treffen in Luxemburg interessiert.

  • Hallo Joel,

    wollen wir daraus nicht ein Touareg-Freunde Luxemburg Treffen machen? Wir könnten das doch sicherlich noch über einen Newsletter etwas anschieben ;)

    Sicherlich gibt es viele Freunde aus Holland, Belgien welche begeister wären dabei zu sein...

    Gib uns einfach bescheid ob wir hier noch etwas helfen können...

    Viele Grüße
    Eric

  • Sorry, hatte nicht auf jede Sache antworten können, da ich im Karneval aktiv war.

    Luxembourg ist super. Ich bin dabei wenns vom Termin passt. Ist auch nicht so weit weg und könnte meinem Freund Claude in Bettembourg mal nen Besuch abstatten.

    Gib schon mal nen Termin rein :Applause:

  • Zitat von smokeybaer

    Hallo zusammen;

    Woww muss mal etwas loswerden und zwar das Interesse iss RIESIG wenn ich mal sehe wieviel Antworten hier so reingestellt werden aber naja wer weiss was noch kommt:zorn:



    Hi Smokeybear! :winken:

    Was erwartest Du denn? Dass sich hier Hunderte von Leuten auf ein erstes "unverbindliches" Posting von Dir melden ohne dass irgendetwas Richtung Termin, Programm o.ä. feststeht? Oder anders herum; wäre es Dir lieber, alle schreiben erstmal "ja, super" und am Ende kommt dann keiner, weil das nur die Begeisterung des ersten Moments war?

    Schau Dir mal andere "Treffen-Threads" an. Wenn es nicht gerade eine spontane Verabredung zum Eis Essen, Kino, Kaffe trinken oder so ist, dann gehen die Diskussionen meist über mehrere Wochen bis sich alles "eingepegelt" hat.

    Also nicht sauer sein, sondern weiter am Thema dranbleiben ;) . Wir wissen es alle zu schätzen, wenn sich jemand die Arbeit macht und ein Treffen vorbereitet.