hehe 295-45 auf 20" Felge

  • Guten Morgen Ihr Touris

    Jetzt werde ich mich euch auch mal mitteilen.

    Habe meiner Lady (Dicker gefällt mir nicht) ein paar schöne Felgen spendiert. Ein Satz RH NAJ Felgen mit 295 Socken. Möcht nicht übertreiben, aber macht was her. Na ja, sieht gut. Soll sich jeder sein eigene Bild machen.
    Ja die Endgeschwindigkeit leidet natürlich, aber durch geeigneten D-Chip Einbau durch VAG nur unwesentlich. Im Sommer soll ich nicht zu lange auf einer Stelle stehen (grins). Also wo gibt es was zu walzen ?

    Ach ja, alles unter 2000 € und den TüV gibt noch dazu. Aber das bleibt mein Geheimnis..... ;-)))

  • Moin,
    wutzi
    Ich weiß was, im Keller brennt noch Licht......?!?
    Möchtest Du jetzt nur nochmals gefragt werden oder soll das wirklich Dein Geheimnis bleiben? Das fände ich dann nämlich recht amüsant........
    Ich denke, es liegt nur ein Mißverständnis meinerseits vor....
    Cu
    M.B.

    Zitat

    Original geschrieben von Wutzi666
    Guten Morgen Ihr Touris

    Jetzt werde ich mich euch auch mal mitteilen.

    Ach ja, alles unter 2000 € und den TüV gibt noch dazu. Aber das bleibt mein Geheimnis..... ;-)))

  • Also das mit dem Licht versteh ich nicht ... (grins) deshalb fahre ich ja auch nur einen R5...;-)

    Ich habe die Message an meinen Verkäufer weitergegeben ob Interesse besteht an weiteren Felgenverkäufen. Wenn dies der Fall ist werde ich das jedem hier mitteilen.

    Die näheren Hintergründe können persönlich bei mir hinterfragt werden. Jetzt kann jedem dem ein ,,Lichtlein" (sorry) brennt sich daraus ein Reim machen.

    Fotos Bilder usw. werde ich bei ,,besserem Wetter" machen. Der MTK ist halt ein Frankfurter Loch und da reschends hald hi un widder.

    Bei persönlichen Fragen stehe ich natürlich jedem Rede und Antwort. Aber ich bin nicht heiß drauf, so wie es vielleicht den Anschein hat.

    In diesem Sinne, allzeit gute, blitzfreie Fahrt. Denn mich haben Sie gestern gelitzt. Scheiße..... (4Wochen:-))))))

  • Komischer Beitrag ;)
    Wieso die Geheimnistuerei.
    Heute beim Freundlichen ein Angebotsblatt vom Tresen mitgenommen:
    Angebot 20" Kompletträder Aktion bis 28.05.04:
    NAJ200
    9x20 mit Hankook K104 ab 449,-
    mit Conti Sport 2 ab 525,-
    10x20 mit Hankook ab 499,-
    mit Conti Sport 2 ab 555,-
    Komplett montiert und gewuchtet.
    Ich weiss nicht, ob die Preise gut sind, kenne auch die Reifen nicht, aber für meinen Freundlichen ist das Angebot (solange Vorrat reicht) schon beachtlich.
    Man bedenke: ohne Versand etc.
    Gruss Ralph

    (Der 23.05. naht, Freu :-)))))))))))

  • Servus,

    Warum war er nicht in der Lage ien Bild ein zu stellen????:confused:




    auf wen beziehst Du Dich?

    Bedenke, das ist ein fred aus 2004, also knapp 5 Jahre alt. Da ist keiner mehr aktiv außer jamesbond...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Der Preis für die Felgen beim Freundlichen ist wirklich ein guter. Zu den Reifen kann ich nur sagen das die Conti Sport 2 sehr sehr angenehm sind.Habe sie schon selber gefahren,allerdings nicht auf dem Dicken.Waren glaube ich sogar mal Testsieger, gemäß ADAC sogar besonders empfehlenswert. Wobei in deren Tests ja nie solche Größen getestet werden:-(

    Warum Wutzi das so ein Geheimnis draus macht verstehe ich auch nicht. 20 Zoll mit 295er unter 2000 ist kein super besonderes Schnäppchen, auch wenn es RH's sind. Die Frage ist natürlich wieviel unter 2000Euronen. Bei 1199,- hat er natürlich ein absolutes Schnäppchen gemacht*grins*

    Will auch Bilder sehen!

  • Servus,

    Öhmm :winken::D



    ich spreche von den an diesem fred beteiligten :denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Jetzt vergißt du den reifenerfahrenen holger.ihle aber!

    Gruß




    naja, Holger war auch seit 12.02. nicht mehr online. Unter "aktiv" sehe ich das dann nicht mehr, wenn ich 8 Wochen nicht online war...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    hey leute karakaplan hir ich brauche dringend für meine toureg v6 tdi 20 oder 22 zoll felgen.




    dann kauf Dir doch einfach welche oder suche in der richtigen Rubrik ("Suche") danach...

    Viel Glück!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.