Touareg Kong V6 TDI

  • Hallo Touareg-Freunde,

    ich habe mich erst vor ein paar tagen in dem Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem Touareg V6 TDI. Ein Kong wäre natürlich 1a. Würde gerne einen Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen.
    Je günstiger - je besser natürlich! :)

    Ich erhoffe mir über dieses Forum an Kontakte zu kommen, wo man sich ein solches Fahrzeug anbieten lassen kann. Vielleicht weis ja auch jemand, wo ein solches Fahrzeug günstig zu verkaufen ist!
    Würde mich über Eure Hilfe freuen!!!

    Danke und Gruß

    Fischi

  • Hallo Fischi,

    herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden. Ein gebrauchter Kong wird bestimmt schwierig, da erst wenige Monate auf dem Markt. Aber man weiss ja nie, PN ist unterwegs.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von Fischi

    Hallo Touareg-Freunde,

    ich habe mich erst vor ein paar tagen in dem Forum angemeldet. Ich bin auf der Suche nach einem Touareg V6 TDI. Ein Kong wäre natürlich 1a. Würde gerne einen Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen.
    Je günstiger - je besser natürlich! :)

    Ich erhoffe mir über dieses Forum an Kontakte zu kommen, wo man sich ein solches Fahrzeug anbieten lassen kann. Vielleicht weis ja auch jemand, wo ein solches Fahrzeug günstig zu verkaufen ist!
    Würde mich über Eure Hilfe freuen!!!

    Danke und Gruß

    Fischi


    Ist doch ganz einfach , frag deinen Händler nach einem Vorführer und bestell ihn dir so wie du ihn Brauchst und er fährt ihn dann 3 monate .

    So ein Weltwunder ist der T auch nicht mehr das die ihn wie gechnitten Brot verkaufen.

    Im Internet bei E-Blöd und bei mobile findest du schon reichlich Gebrauchte Kisten und der Kong wird auch bald dabei sein.