geschweißte Endrohrblenden aus VA für 250 incl. Monatge

  • Zitat von Thomas TDI

    Sieht wirklich gut aus. Und der Preis geht m.E. auch in Ordnung. Immerhin hat er ha den gesamten Topf ab- und wieder angebaut. Wie sieht es mit TÜV aus.

    Thomas


    Hallo Thomas,
    er hat doch eine ABE?

    Gruß

  • Zitat von Thomas TDI

    Sieht wirklich gut aus. Und der Preis geht m.E. auch in Ordnung. Immerhin hat er ha den gesamten Topf ab- und wieder angebaut. Wie sieht es mit TÜV aus. Thomas

    Da kann ich nur zustimmen. Liege gerade mit meinem :) im STreit, denn der will ohne Material nur fürs Schweißen jetzt 230€ :wut:

    Gruß Olaf

    P.S. Und angebracht hat er sie auch nicht richtig. Stehen viel zu weit heraus. Dafür hat er dann aber erstmal meine Heckschürze zerschnitten, nur um festzustellen, dass das nichts bringt:wand:

  • Ups da scheint ja ein nerv getroffen.
    Mir ging es auch so. Diese kleinen Dinger bei ebay für 270€ und dann so blöd angeschraubt, dass man sowohl Schraubhalterung als auch die alten Rohre innen sieht. Das kam für mich nicht in Frage.
    Der Preis ist aber ein Kumpelpreis. D.h. das geht nur Samstags. Dauert etwa 3h dann könnt ihr ihn wieder mitnehmen. Einfach ne PN an mich ich kümmer mich um eine Terminvereinbarung


  • hallo bullson,

    sind die blenden von hinten hohl? auf dem bild kommt ich es nicht so ganz erkennen.

    mein freundlicher hat mir jetzt mal die blenden vom chrom-design-paket bestellt, kosten pro stück 150 eur. er will mal schauen, ob man diese beim tdi montieren kann.

  • Zitat von chenpo

    hallo bullson,

    sind die blenden von hinten hohl? auf dem bild kommt ich es nicht so ganz erkennen.

    mein freundlicher hat mir jetzt mal die blenden vom chrom-design-paket bestellt, kosten pro stück 150 eur. er will mal schauen, ob man diese beim tdi montieren kann.


    Hallo Volker,
    wieviel hat er denn da individuell draufgehauen?
    Für Normalos kosten die 125,-- Euro das Stück!

    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Volker,
    wieviel hat er denn da individuell draufgehauen?
    Für Normalos kosten die 125,-- Euro das Stück!

    Gruß



    Ne, Hannes, hatten wir doch schon mal. Der Preis ist korrekt.

    Thomas