Atheo Kompletträder gesucht

  • Hallo, ich bin auf der suche nach Atheo-Kompletträdern mit Sommerbereifung. Hat jemand welche im Angebot? Wenn ja, bitte bei mir melden. Dankeschöööööönnnnnnnn:trinken

  • Bin nach wie vor auf der Suche nach Atheo-Kompletträder mit Sommerbereifung. Also, wer welche verkaufen möchte...Bitte melden. Danke.

  • .......welche Reifen sind drauf und was willst Du dafür haben?

  • bei ebay habe ich schon geschaut. das eine angebot...naja, nach genauerem fragen kommen dann spo sätze wie "ich versteigere die im auftrag meines couseng"... na, ob da alles koscher ist!? zumal die dann auch noch kratzer haben.

    der andere satz klingt interessant, aber bin mir nocht sicher, ob die yokohama-reifen was taugen.

    daher versuche ich nocheinmal hier mein glück ;)

  • Hallo Gladiator79,

    mit ein bisschen Geduld, wirst du dort schon was passendes finden. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meine Atheo´s hier im Forum angeboten und da wollte sie niemand haben. So habe ich sie dann in Zahlung gegeben.

    Grüße von Stephan :winken:

  • sorry sittingbull, aber leider hab ich den dicken erst seit januar... schade, hätte mit uns was werden können. wenn cih das richtig gesheen hab, bist du zum schluss auf 1000euro runter gegangen. ich glaube, da hätte ich nicht lange überlegt. wobei ich jetzt nicht weiß, wieviel profil deine noch hatten...aber egal, ist ja nu vorbei.


    tja, wie gesagt, die für 1200euro bei ebay...da bin ich mir mit der bereifung unsicher, ob die was taugen. so richtige erfolgserlebnisse bei der reifenauswahl in punkto verschleiß konnten ja hier noch nicht berichtet werden...leider :(

    aber vielleicht bringt ja diese qualitätsrückrufaktion ja was. vielleicht hat man ja bei den softwareupdates (getriebesteuerung) auch einfluss auf den reifenverschleiß nehmen können...vielleicht...