Garmin 60 Cs zu verkaufen

  • Hallo verkaufe meinen Garmin 60 Cs !

    Er hat mir in Afrika sehr gute Dienste geleistet und wurde seitdem nicht mehr benutz.
    Ich verkaufe das Gerät mit Halterung und Bordnetzkabel.
    Der Neupreis liegt bei 599 + 50 für das Zubehör
    Das Gerät hat noch Garantie und keine macken.

    Ich stelle mir so 400€ für alles vor.. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach PN

    Viele Grüße
    Eric

    Der GPSMAP 60CS ist mit neuester GPS-, Prozessor- und Displaytechnologie ausgestattet - eine neue Generation von GPS Handgeräten, die mit einer ganzen Reihe neuer Spitzen-Technologien ausgestattet ist:
    Das brillante, unter Sonnenlicht ablesbare TFT-Farb-Display, kann sowohl im stromsparenden Reflektiv-Modus als auch mit Hintergrundbeleuchtung betrieben werden und eignet sich daher für jede Umgebungshelligkeit. Mit bis zu 256 Farben und der feinen Auflösung stellt es selbst Karten hoher Informationsdichte, wie topografische Karten oder Seekarten, auch in Handgeräten gut ablesbar dar. Die neue GPS-Empfängertechnik erlaubt Batteriestandzeiten bis zu 30 Stunden - mit nur 2 Alkali-Batterien!
    http://www.garmin.de/Icons/main-yacht-Tipp.pnghttp://www.garmin.de/leerw.png Der leistungsfähige Prozessor beherrscht Offroad- und See- Navigation genau so gut wie Autorouting auf der Straße. Der GPSMAP 60CS kommt mit einer fest programmierten internationalen Basiskarte und ist voll MapSource und BlueChart kompatibel.
    Dank USB-Schnittstelle kommuniziert er blitzschnell mit dem PC, so dass Detailkarten-Übertragungen in den 56 MB großen internen Speicher innerhalb kürzester Zeit ablaufen. Zusätzlich ist auch noch eine serielle Schnittstelle vorhanden, zum Datenaustausch mit Marinegeräten im NMEA Format, oder als Text für z.B. Variometer. Das robuste Gehäuse liegt gut in der Hand und ist wasserdicht.

    Der GPSMAP 60CS verfügt zusätzlich über einen elektronischen Kompass, mit dem sich die Richtung schon im Stillstand ermitteln lässt, und einen barometrischen Höhenmesser für Luftdruck- oder Höhenmessungen, der sich dank eigenem Speicher zur Ermittlung von Luftdrucktendenzen oder Aufzeichnung von Höhenprofilen eignet.

    • Einhandbedienung, großes graphisches hintergrundbeleuchtetes 256-Farb-TFT-Display (transflektiv) und Tasten
    • Autorouting mit der optionalen MapSource™ City Navigator Europe DVD (Turn-by-Turn, auf Abbiegehinweise wird durch ein akustisches Signal hingewiesen, Anzeige im Display, jedoch keine Sprachausgabe).
    • länderübergreifende Navigation über die Grenzen hinweg
    • Die TracBack™-Funktion speichert automatisch Ihren Weg, so dass Sie Ihren Weg ohne Wegpunkteingabe zurück finden
    • Wählbare Wegpunktsymbole
    • Benutzerdefinierbares Kartendatum und Kartengitter
    • Große Speicherkapazität mit 56 MB für Kartendaten, 10.000 + 20 x 500 Trackpunkte, 1.000 Wegpunkte und 50 Routen à 250 Wegpunkte
    • Verwendet MapSource™ CDs/DVDs für mehr Kartendetails
    • Höhenmessung mit Genauigkeit bis 3 Meter und 12 Stunden Trendaufzeichnung
    • Auf- und Abstiegsrate (Gesamt, Maximal und Durchschnitt) mit grafischer Darstellung, Gleitverhältnis
    • Elektronischer Kompass
    • Wasserdicht nach IEC 529 IPX7 (Kennziffer: 7), 30 Min. in 1 m Wassertiefe.
    • WAAS/EGNOS-Unterstützung für noch genauere Positionsberechnung.