Teilnehmer für Marktstudie gesucht...

  • Die Touareg-Freunde wurden um Mithilfe für eine Marketingumfrage gebeten :zwinker:



    Wir brauche Touaregfahrer im Alter von 22-55 Jahren in München, Berlin, Köln und Hamburg.


    Die Termine sind:


    Berlin: 16.6.-18.6.
    Hamburg: 22.6.-24.6. /Tengel
    München: 4.8.-6.8. /LaForge_98
    Köln: 11.8.-13.8. / Joachim / Tron

    Für jeden Teilnehmer gibt es 100€ für zwei Stunden Arbeit :Applause:
    Wer sich zuerst meldet malt zuerst ;) Also einfach eine PN an mich oder Email an info@touareg-freunde.de

    Viele Grüße
    Eric

  • Hallo Eric,

    wenn ich mal so überschlage, wieviele T-Reg Besitzer ca. 80km rund um Frankfurt leben, dann stelle ich mir die Frage nach der Recherchefähigkeit des Insituts! :mad:

    Frankfurt ist bei fast allen Marketing-Studien ein Master-Platz :D :Applause:

  • Die Touareg-Freunde wurden um Mithilfe für eine Marketingumfrage gebeten :zwinker:

    Wir brauche Touaregfahrer im Alter von 22-55 Jahren in München, Berlin, Köln und Hamburg.


    Die Termine sind:


    Berlin: 16.6.-18.6. /jens1610
    Hamburg: 22.6.-24.6. /Tengel /dasmussen
    München: 4.8.-6.8. /LaForge_98
    Köln: 11.8.-13.8. / Joachim / Tron /honigtoertchen

    Für jeden Teilnehmer gibt es 100€ für zwei Stunden Arbeit :Applause:
    Wer sich zuerst meldet malt zuerst ;) Also einfach eine PN an mich oder Email an info@touareg-freunde.de

    Viele Grüße
    Eric

  • und wieder einer mehr für Köln & Berlin

    Die Touareg-Freunde wurden um Mithilfe für eine Marketingumfrage gebeten :zwinker:



    Wir brauche Touaregfahrer im Alter von 22-55 Jahren in München, Berlin, Köln und Hamburg.


    Die Termine sind:


    Berlin: 16.6.-18.6. /jens1610 / Kruemelmonstter /T-Rex /speedy9615
    Hamburg: 22.6.-24.6. /Tengel /dasmussen /gerauot / Rocky Mountain
    München: 4.8.-6.8. /LaForge_98
    Köln: 11.8.-13.8. / Joachim / Tron /honigtoertchen / Lollo050968 /reifen-ritter /Max A.

    Für jeden Teilnehmer gibt es 100€ für zwei Stunden Arbeit :Applause:
    Wer sich zuerst meldet malt zuerst ;) Also einfach eine PN an mich oder Email an info@touareg-freunde.de

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von agroetsch

    Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber Frankfurt ist denen scheinbar zu zentral gelegen....


    Zitat von agroetsch

    Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber Frankfurt ist denen scheinbar zu zentral gelegen....


    Genau! :Applause:

    Für zwei Stunden + die Hin- und Hergurkerei, sind 200 Euronen glatter Hohn, zumal ich die Sätze kenne, die den Auftraggebern in Rechnung gestellt werden...

    Merke: lt. ADAC kostet der T-Reg in der Vollkostenkalkulation pro KM gut 60 Cent :denker:

    Was mich wundert, ist die Tatsache, daß sich der Eine oder Andere aus unserer Gruppe so stark für diese Veranstaltungen macht :wut:

  • Zitat von MemphisStein

    Entlohnung wurde verdoppelt? :zwinker: :denker:


    Uuuuupps....

    Noch schlechter - nach dort zu fahren, ist die Antwort auf eine Frage, die ich nie stellen werde! :wut: :wut: :wut:

  • Ich freue mich für die Teilnehmer.... Ich kann auch nicht dabei sein und es macht mir nichts aus. Ich finde es aber sehr gut wenn sich Leute engagieren und die Chance bekommen und ich finde es noch besser, dass es viele Touareg-Freunde sind. Bin mal gespannt woher die anderen Teilnehmer der Studie kommen.

    Grüße
    Eric

    und wieder einer mehr für Köln & Berlin

    Die Touareg-Freunde wurden um Mithilfe für eine Marketingumfrage gebeten :zwinker:

    Wir brauche Touaregfahrer im Alter von 22-55 Jahren in München, Berlin, Köln und Hamburg.


    Die Termine sind:


    Berlin: 16.6.-18.6. /jens1610 / Kruemelmonstter /T-Rex /speedy9615
    Hamburg: 22.6.-24.6. /Tengel /dasmussen /gerauot / Rocky Mountain
    München: 4.8.-6.8. /LaForge_98
    Köln: 11.8.-13.8. / Joachim / Tron /honigtoertchen / Lollo050968 /reifen-ritter /Max A.

    Für jeden Teilnehmer gibt es 100€ für zwei Stunden Arbeit :Applause:
    Wer sich zuerst meldet malt zuerst ;) Also einfach eine PN an mich oder Email an info@touareg-freunde.de

    Viele Grüße
    Eric