15.06. Steakessen am Hochrhein

  • Hallo.

    Am 15.06 ( Feiertag in einigen Bundesländern und einigen Kantonen der Schweiz ) abends treffen sich bisher 3 Touaregs samt Besatzung ( Mean-Andi, Xataphan, VMangana ) samt Beifahrer/in ( Frau, Geliebte, LAG/in :D ) zum Austausch der zu mir gelieferten Chrom-Panels samt anschließendem gemeinsamen Gesellschaftsabend, bei dem diverse gute Fleischstücke aus Argentinien verzehrt werden.

    Wir werden entweder hier hingehen

    http://www.hazienda.net

    oder hier

    http://www.klosterhofwehr.de

    Beide Lokale sind von mir persönlich getestet und für gut befunden worden :Applause:

    Wer ganz aus dem Süden kommt, oder aus der Schweiz, und Interesse hat, kann sich gerne bis Mittwoch hier melden, dann reserviere ich einen Tisch.

    Die Planung sieht ein Treffen bei mir in D 79650 Schopfheim vor gegen, sagen wir mal, 18.30, um dann gegen 19.00 Uhr zum Lokal zu fahren. ( 8 - 10 km)

    Es soll einfach nur ein netter Abend mit gutem Essen, ein paar guten Gesprächen und etwas zum Lachen, werden.

  • Zitat von Mean-Andi


    Wer ganz aus dem Süden kommt, oder aus der Schweiz, und Interesse hat, kann sich gerne bis Mittwoch hier melden, dann reserviere ich einen Tisch.

    Es soll einfach nur ein netter Abend mit gutem Essen, ein paar guten Gesprächen und etwas zum Lachen, werden.

    Hallo Andi,
    finde ich - wie schon gesagt - eine gute Idee! Vileen Dank für die Orga!
    Dann cruisen wir mal an den Hochrhein...

  • Zitat von Xapathan

    Hallo Andi,
    finde ich - wie schon gesagt - eine gute Idee! Vileen Dank für die Orga!
    Dann cruisen wir mal an den Hochrhein...




    Vielen dank Andi ..... für das Reservieren :guru:

    Ich hoffe es ist nicht tragisch wenn ich nicht mit der ganzen Besetzung komme :o

    oder doch ??


    Gruss aus der :sonne: CH


    Valentin

  • Zitat von Mean-Andi

    Ne, wir nehmen dich auch alleine unter unsere Fittiche, der Uwe und ich :eek: :D





    Sieht das ungefähr so aus ...... :klopf: heute Abend kann ich sicher nicht mehr

    einschlafen ..... ich als kleiner , schüchterne CH :o kann doch keiner mücke was tun .....


    Was das Argentinische Fleisch betrifft habe ich vollstens Vertrauen an Andi obwohl ich ihn ja nur aus dem Forum kenne ... :)


    Grüssli

    Valentin


    PS: Danke schön Thanandon !!

  • Ich auch.
    Als Gastronom weiß er was Sache ist!
    Guten Hunger!


  • Zitat von Thanandon

    Ich auch.
    Als Gastronom weiß er was Sache ist!
    Guten Hunger!


    Eben, darum Vertraue ich Ihn .......


    Oliver, du kannst ja trotzdem kommen wir finde sicher ein passendes Gericht .... :trinken

    Gruss Valentin

  • Bestes Bison habe ich bsi jetzt im Rest. Faces (Steigenberger) gegessen.
    Ein Traum!

    Leckerrrrrr

    :trinken

    Da ich arbeiten muss wird mir den Genuss entgehen, vielleicht beim nächsten Mal!

    Gruss


    Zitat von Mean-Andi

    Ich werde, wenn wir ins Hazienda gehen, Bison essen, und wenn wir in den Klosterhof gehen, Fisch ( Red Snaper ) :zwinker: :D

  • Zitat von Thanandon

    Bestes Bison habe ich bsi jetzt im Rest. Faces (Steigenberger) gegessen.
    Ein Traum!

    Leckerrrrrr

    :trinken

    Da ich arbeiten muss wird mir den Genuss entgehen, vielleicht beim nächsten Mal!

    Gruss

    Das beste Bison gibt es in Whitehorse, Yukon. Das zappelt fast noch wenn es auf den Teller kommt.

  • Zitat von Xapathan

    Ich hatte heute meinen ersten Geisterfahrer auf der A98 - die sollen morgen Abend bloß wegbleiben!



    Uwe, morgen ist ja Feiertag, da sind auch noch alle Sonntagsfahrer unterwegs. :eek: pass nur auf, das passiert auf dem Stück Lörrach-Dreieck Weil a.Rh. dauernd.

    Warum machst Du nicht eine schöne Überlandfahrt, dann kannst Du dir auch schon mal den Weg fürs Motorrad anschauen zu mir.
    Bad Krozingen-Staufen-Münstertal-Böllen-Wembach-Zell-Schopfheim, sind ab Bad Krozingen genau 49 km, kurvig, nette Gegend :D

  • Zitat von Mean-Andi

    Bad Krozingen-Staufen-Münstertal-Böllen-Wembach-Zell-Schopfheim, sind ab Bad Krozingen genau 49 km, kurvig, nette Gegend

    Super Tipp, vielen Dank: das werde ich mal mit dem Moto probieren!

  • Moin moin ... trotz Feiertag darf ich bissel arbeiten ... aber nur 2-3 h :D

    Da anscheinend nur Valentin, Uwe und Frau, Ich und evtl. meine Frau ( hatte gestern Magen-Darm-Infekt, mal sehen, wie es bis heute abend aussieht) essen gehen, reserviere ich mal nichts, denn 4-5 Leute können wir überall unterbringen;)
    ich freue mich drauf.

    Fürs Navi : Grienmatt 50 ; D 79650 Schopfheim :D ist im Industriegebiet Sch.-Fahrnau

  • Zitat von Xapathan

    Moin Andi,
    und ich schon dachte, wir müssten nur für Valentin ein Mädel besorgen?




    Moin,

    Es müsste eine Südländische Brünette sein mit schulter langen Haaren und eine MEGA ausstrahlung, Figur wie Penelope Cruz :cool:

    Grüsse aus der CH

    Valentin

  • Och, vielen Dank zurück für den angenehmen Abend. Hat mich sehr gefreut, euch begrüßen zu dürfen, und wir werden das nächstemal das Rodizio vorbestellen im Hazienda :D

    Ich kam gut zurück ( die 6 km ... grins ) , ich hoffe Valentin auch, nachdem im sein Navi auf dem Hinweg schon einen Streich gespielt hat :zwinker: