Suche Dachbox - am liebsten geliehen ...

  • Hallo,

    ich brauche für die Zeit vom 7. Juli bis zum 23. Juli eine Dachbox für meinen Dicken. Da ich nicht genau weiss, wohin damit, hätte ich sie am liebsten geliehen. Zahle natürlich auch gerne ...

    Aber kaufen würde ich auch eine - also: wenn jemand so ein Teil rumstehen hat, meldet euch bitte mal.

    Danke,

    Snake

  • Das mit den Dachboxen verleihen ist immer so ne Sache. Hatte meine 3mal verliehen. Danach war sie kaputt. Ich merkte es erst als ich sie brauchte. Seit dem mach ich so was nicht mehr.
    Die sind nur aus Plastik und dadurch nicht allzu robust..

    Aber vielleicht findet sich ja ein netter Mensch:lach:

  • So groß, wie's halt irgendwie geht ;) Fahre mit Frau und drei Kindern in den Urlaub und will halt sperriges Zeug (Strandspielzeug, Buggy...) darin verstauen. Der Kofferraum ist halt definitiv zu klein - aber ich hab' keine Lust, den Sharan zu nehmen ...

  • hi,

    ich habe mir an ostern zum skifahren eine vom:) geliehen. hat glaube ich ca. 4 euronen gekostet (pro tag). da ich 2 linke :Applause: habe, hat sie mir der:) gleich montiert und nach dem urlaub wieder demontiert.
    ist zwar ein unorganisierter haufen, aber ich habe ein par mal auf der matte gestanden, sodaß es letztendlich geklappt hat.
    beim kaufen stellt sich bei mir die frage, wohin mit dem sarg, wenn man ihn nicht mehr braucht.

  • Zitat von Snake

    [...]aber ich hab' keine Lust, den Sharan zu nehmen ...


    Hallo,

    warum nicht...? Für den Urlaub mit Kindern gibt es nicht besseres. Wobei, wir haben da auch 'ne Dachbox drauf gehabt letztes Jahr, mit nur ZWEI Kindern :D

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    warum nicht...? Für den Urlaub mit Kindern gibt es nicht besseres. Wobei, wir haben da auch 'ne Dachbox drauf gehabt letztes Jahr, mit nur ZWEI Kindern :D

    Naja, ich habe unseren Sharan gegen den Dicken getauscht und seitdem fahren wir auch wieder mit Box in den Urlaub. (2 Kinder + Hund).

  • In solchen Sachen vermisse ich meinen SHARAN ! Klappe auf, Gepäck rein - egal wie, Klappe zu und losgefahren! Sogar die Fahrräder hatten drinnen noch Platz - der Wagen war einfach nur SUPER!!!
    Aber was soll`s :cool: im T- REG fährt man halt schöner :D, darf halt nur nicht soviel Gepäck mitnehmen :(

  • Zitat von peter1955

    In solchen Sachen vermisse ich meinen SHARAN ! Klappe auf, Gepäck rein - egal wie, Klappe zu und losgefahren! Sogar die Fahrräder hatten drinnen noch Platz - der Wagen war einfach nur SUPER!!!
    Aber was soll`s :cool: im T- REG fährt man halt schöner :D, darf halt nur nicht soviel Gepäck mitnehmen :(


    Hallo,

    das stimmt voll und ganz... Deswegen war die Kombination Sharan UND Touareg eben so angenehm. Leider nur kurz, denn nachdem unser Jüngster aus dem Babyalter raus war, wollte meine Gattin eben wieder Beetle fahren...

  • Noch besser T4 und Touareg.
    Leider haben wir den T4 verkauft, stand zu oft unbenutzt herum.
    Heul, sniff.
    Das ist auch so ein Auto, wo das Gepäck keine Rolle spielt.
    Fahrrad oder Motorrad, alles kein Problem.

  • [QUOTE=jemy]Noch besser T4 und Touareg.
    Leider haben wir den T4 verkauft, stand zu oft unbenutzt herum.
    Heul, sniff.
    Das ist auch so ein Auto, wo das Gepäck keine Rolle spielt.


    Nun ja, wenn vier Männer in den Urlaub fahren = 4 Taschen und 4 Kisten Bier :D

    Bei einem Mann und einer Frau - Mann = 1 Tasche, Frau = 5 Koffer :eek:, kein Bier :mad: weil kein Platz mehr!!!

    Eigene Erfahrung :wand:

  • Zitat von Snake

    ich brauche für die Zeit vom 7. Juli bis zum 23. Juli eine Dachbox für meinen Dicken. Da ich nicht genau weiss, wohin damit, hätte ich sie am liebsten geliehen.

    Dann geh doch mal auf:
    http://www.erento.com/mieten/suchindex/dachkoffer+leihen
    Stadt eingeben und los gehts...

    Noch was zum lachen:
    Eine Leihe ist die auf einem Vertragsschluss basierende unentgeltliche Überlassung einer Sache für eine bestimmte Zeit. Sie ist einer der im besonderen Schuldrecht des BGB geregelten Typenverträge (§§ 598 ff BGB).