Bestellung für Chrom-Paneele

  • Hallo zusammen,
    dschlei, agroetsch und ich haben uns zusammen geschlossen und organisieren die zweite Aktion. Dietmar kümmert sich um die Produktion vor Ort, Armin übernimmt die Verteilung in D-Land und ich werde das Geld einsammeln und nach Wisconsin transferieren.
    Der Kaufpreis beträgt 70,-€ pro Satz. Materialwert 58,-; Geldtransfer 2,-; Zoll 5,-; Versand innerhalb von D-Land 5,-. Falls Geld übrig bleibt, wird dies der Ware beigelegt. Persönliche Übergabe eventuell in Bauschheim im Juni oder in Frankfurt im September möglich.
    Alle Interessenten werden aufgefordert, sich wegen der Bankdaten bis zum 30.04.05 bei mir per PN zu melden.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    micha899, jacky7, Silber-T, 911er, agroetsch und meine Wenigkeit sind bis jetzt definitiv vorgemerkt.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    da inzwischen zwei Interessenten abgesprungen sind, kann ich wieder zwei Sätze hochglänzende Chrom-Paneele anbieten. Bestellung bitte per PN an mich.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    inzwischen sind acht Sätze definitiv bestellt, ich warte noch auf Antwort von zwei vorgemerkten Interessenten. Desweiteren besteht auf einen Satz noch eine Option. Also Leute gebt Gas, damit die Produktion bald losgehen kann.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    jetzt geht es langsam Schlag auf Schlag. Wieder ist ein Satz Chrom-Paneele bestellt worden, nur noch zwei sind frei!
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    wieder hat einer zugeschlagen, also 10 feste Bestellungen liegen jetzt vor. Wenn alle ihre 70,- € überwiesen haben, kann es dann bald losgehen. Da der letzte Interessent inzwischen abgesprungen ist, sind wieder 2 Sätze von Chrom-Paneelen frei.
    @ Thomas TDI: falls hier niemand mehr bis zum 30.04. bestellt, werde ich mir das überlegen.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    obwohl noch nicht alle 12 Sätze vergeben oder bei mir angezahlt sind, habe ich mich heute entschlossen, um die Sache zügig abzuwickeln, schon mal das Geld nach Wisconsin zu transferieren. Damit kann die Produktion nächste Woche starten.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    so, die Bestellung ist seit gestern raus. Die Produktion läuft also an. Es sind immer noch zwei Sätze Chrom-Paneele zu je 70,-€ zu haben. Allerdings nur noch so lange, bis die Ware bei mir eingetroffen ist, dann werden sie anderweitig vergeben.
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • kannst Du mir mal bitte einen Link auf ein Bild davon posten? Danke. Mein T ist ja erst im Januar da, allerdings hätte ich so etwas sehr gern. Es gibt ja auch noch die von abd ? Racing, die sind wohl aus Edelstahl wie beim Cayenne

  • Zitat von Schlorenz

    kannst Du mir mal bitte einen Link auf ein Bild davon posten? Danke. Mein T ist ja erst im Januar da, allerdings hätte ich so etwas sehr gern. Es gibt ja auch noch die von abd ? Racing, die sind wohl aus Edelstahl wie beim Cayenne


    Die wior bestellt haben sind auch aus hochglanzpoliertem Edelstahl. Wir bekommen den güstigen Preis, weil ich einen der Hersteller gefunden und angemacht habe, mit uns diese grösseren bestellungen durchzuziehen.

    Es sei noch einmal gesagt, dass wir NICHTS daran verdienen, wir machen das nur als Service, und beim letzten Mal habe ich 25 Dollar aus eigener Tasche zugelegt, und auch Armmin hat zulegen müssen. Das geht heir ganz nach dem Motto, Freunde helfen Freunden! :Applause:

  • Zitat von Schlorenz

    das glaube ich Dir unbesehen! http://abdracing.com/Merchant2/merc…uct_Code=90.T10die sind ja auch viel teurer.

    Ich werde im September mal beim Treffen reinschauen um mir einfach mal Eindrücke von den ganzen Styling Möglichkeiten zu verschaffen. Der Touareg ist beileibe nicht mein erster Neuwagen, allerdings der erste, bei dem ich Lust verspüre, etwas daran zu verändern

    Und es sieht fast so aus, akls ob die vom gleichen Hersteller sind! :wand:

  • Hallo zusammen.
    gerade ist der vorletzte weggegangen. Also, nur noch ein Satz hochglänzende Chrom-Paneele frei!
    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    die Produktion ist in vollem Gange. Noch mal zur Erinnerung: ein Satz Chrom-Paneele ist immer noch frei.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • ich habe mein Auto ja noch gar nicht, würde aber evtl. auch solche haben wollen. Produziert Ihr später noch einmal? Hast Du eine detaillierte Abbildung von einem T, der damit ausgestattet ist? Vielleicht nehme ich sie ja und montiere sie dann wenn das Auto da ist

  • Zitat von Schlorenz

    ja, sieht sehr hübsch aus. Ich habe in Offroadgrau bestellt. Wie werden die denn montiert? Kann das jeder selber machen?



    Die werden geklebt. Geht sehr einfach. Man muss nur aufpassen, dass man gerade klebt. Korrekturen sind definitiv nicht möglich!

    Thomas