Umfrage erstellen - bin ich zu doof?

  • Moin alle zusammen! :horn:

    Ich habe eben verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, eine Umfrage zu erstellen, bin aber nicht fündig geworden. Die FAQ besagen aber, dass es geht. Entweder lügen die FAQ, ich bin zu blöd oder ich bin beschnitten (in Bezug auf die Rechte :D ).

    Kann mich bitte jemand erleuchten?

    Gruß
    Frederic

    The size of the toys seperate the men from the boys...

  • Hallo HighWheel,

    du bist weder zu Blöd, noch irgendwie beschnitten. Wenn du im Themenbereich deiner Wahl ein neues Thema eröffnest, findest du etwas weiter unten ein Kästchen zum Anklicken im Bereich "Umfrage erstellen" und dann wirst du ganz einfach weitergeführt. Du schaffst das schon.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo,

    ich wollte vor einiger Zeit auch schon mal eine Umfrage erstellen, konnte die entsprechende Funktion auch nicht finden, obwohl es mehr als einmal probiert hatte...

    Ich dachte dann auch, dass ich hierzu keine Rechte hab!

    Bist nicht allein :D

    Gruß

    Andreas

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo HighWheel,

    du bist weder zu Blöd, noch irgendwie beschnitten. Wenn du im Themenbereich deiner Wahl ein neues Thema eröffnest, findest du etwas weiter unten ein Kästchen zum Anklicken im Bereich "Umfrage erstellen" und dann wirst du ganz einfach weitergeführt. Du schaffst das schon.

    Grüße von Stephan :winken:


    Hallo,

    also bei mir geht es. Natürlich nur im "Umfragen und Meinungen" Forum.

  • Zitat von jamesbond

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Berechtigung für Umfragen auf "VIP´s" (Vereinsmitglieder) beschränkt. Das ist aber schon länger her ............ ich finde den dazugehörigen Post nicht mehr :wand:

    LG
    james

    Hallo zusammen,

    das kann natürlich sein. Ist mir noch nie aufgefallen, da ich schon vom erste Tag an Mitglied bin. Also, werdet auch Mitglied bei den Internationalen Touareg-Freunden e.V. und profitiert von einigen Vorteilen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • So ist es, registrierte User können keine Umfragen erstellen. Das ist den zahlenden Mitgliedern des Internationale Touareg-Freunde e.V. vorbehalten :zwinker:

    Aber es soll dich ja niemand daran hindern uns zu sagen was für eine Umfrage du haben möchtest und einer der Moderatoren stellt sie für dich ein. :guru:

    Viele Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    So ist es, registrierte User können keine Umfragen erstellen. Das ist den zahlenden Mitgliedern des Internationale Touareg-Freunde e.V. vorbehalten :zwinker:

    Aber es soll dich ja niemand daran hindern uns zu sagen was für eine Umfrage du haben möchtest :guru:

    Viele Grüße
    Eric

    oder einfach Mitglied der Internationalen Touareg-Freunde zu werden. :zwinker:

  • Zitat von darkdiver

    So ist es, registrierte User können keine Umfragen erstellen. Das ist den zahlenden Mitgliedern des Internationale Touareg-Freunde e.V. vorbehalten :zwinker:

    Aber es soll dich ja niemand daran hindern uns zu sagen was für eine Umfrage du haben möchtest und einer der Moderatoren stellt sie für dich ein. :guru:

    Viele Grüße
    Eric



    Hi Eric,

    ich wollte eine Umfrage mit dem Ziel erstellen, welche Zollgröße auf den Touaregs gefahren wird. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn auch die Reifengröße gepostet wird und wie der User mit dieser Kombination zufrieden ist (hinsichtlich Fahrkomfort, Laufgeräusche, Lebensdauer der Reifen etc.). Wenn jemand diese Umfrage für mich erstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ist bestimmt für alle interessant.

    Gruß
    Frederic

    P.S.: Hätte ich einen Touareg, würde ich natürlich gerne dem Verein beitreten! Wer schenkt mir einen? :D

    The size of the toys seperate the men from the boys...

  • finde ich das jetzt etwas daneben ?????
    um ne poplige Umfrage zu erstellen muß ich erst zur Very Impotent Person werden ???
    Füher ging das einfach so weiß ich aus Erfahrung .....

  • Zitat von Sandokahn

    finde ich das jetzt etwas daneben ?????
    um ne poplige Umfrage zu erstellen muß ich erst zur Very Impotent Person werden ???
    Füher ging das einfach so weiß ich aus Erfahrung .....



    Ach meine Güte. Es gibt doch überall auf der Welt Hellgrüne und Dunkelgrüne. Außerdem helfen Dir die Hellgrünen ja sowieso gerne dabei .... ;)

  • Zitat von Sandokahn

    finde ich das jetzt etwas daneben ?????
    um ne poplige Umfrage zu erstellen muß ich erst zur Very Impotent Person werden ???
    Füher ging das einfach so weiß ich aus Erfahrung .....





    Sorry, aber das wurde vor fast zwei Jahren umgestellt :sonne: Ich finde das schon OK so. Bei der Gründung des Vereins und bei der Erstellung der Benutzergruppe VIP für die Vereinsmitglieder wurde das so von mir nach Rücksprache eingestellt. Bis heute hat sich niemand daran gestört.

    Wir helfen ja wo wir können. :D

    Grüße
    Eric

  • Ach so also kurz nach meiner Umfrage wie es mit den Mängeln aussieht , Benutzergruppe hin VIPs her ich find das wie in der Schule " Herr Lehrer darf ich mal aufs Klo ?"