Chrom panels -neue Sammelbestellung-

  • Hallo liebe Freunde des dicken Autos,

    nachdem die letzte Sammelbestellung mit 29 Sets doch ein schöner Erfolg war, haben trotzdem nicht alle Interessenten ein Set mehr bekommen, weil sie leider erst zu spät davon erfahren haben.

    Memphisstein hat also vorgeschlagen, eine neue Bestellung zu initiieren, was ich hiermit tue. Ich würde bitten, dass alle Interessenten die Namensliste kopieren, sich an die letzte Stelle rgänzen und als Antwort einfügen. So bekommt man schnell den Überblick, wie der Hase läuft.

    Ein Bild von meinem T mit Panels findet Ihr hier.

    Soweit ich es mitbekommen habe,brauchen wir 12 Sets, um beim Hersteller in den USA einen guten Preis zu bekommen und um nicht zu viel Frachtkosten pro Set zu generieren.

    Dschlei, der schon viel Erfahrung in der Abwicklung hat und in den USA lebt, hat sich beim letzten Male bereit erklärt, die Preisverhandlungen mit dem Hersteller und die Auftragsvergabe zu übernehmen, wir werden ihn hoffentlich wieder gewinnen können. Ich kann aber auch mit dem Anbieter verhandeln, schliesslich kenne ich ihn bereits.

    Lasst uns mal sehen, wer alles mitmachen möchte, dann werde ich wahrscheinlich schon die Abwicklung übernehmen, schliesslich kenne ich mich mittlerweile damit aus, Zoll etc.

    Also, wer gern ein Set dieser wirklich schönen Accessoires sein eigen nennen möchte, am besten eine PN an mich und darin bitte gleich die Lieferanschrift nieder schreiben.

    Nach der Bestellung dauert es ca. 4 Wochen bis die Teile hier sind, dann noch ein paar Tage für den Versand hier. Ich hatte gute Kartons zum Verpacken besorgt, da die Panels empfindlich sind und leicht beulen und biegen. Könnte ich wieder machen.

    Wir waren mit ca. 80 Euro dabei. Für Österreich waren es wegen der höheren Versandkosten 10 Euro mehr.

    edit:

    Der Lieferant wird übrigens in Zukunft bei Reklamationen erst neue Ware zusenden, wenn er die beschädigten Teile bei sich erhalten hat, sicher auch auf eigene Kosten des Bestellers versendet. Wie gesagt, ich habe auf den Mann eigentlich keine Lust mehr. Er liefert einen kaputten Satz und jammert, weil es ihn Geld kostet, einen ordentlichen zuzusenden. Aber es war nur ein Satz von 30, bei dem ein Teil kaputt war und er hat es ja ersetzt. Aber dieses Gejammere.

    Es war genau mein Satz, der kaputt war, von anderen Bestellern kam nichts. Ich habe mir aber die Sätze natürlich nicht alle einzeln angesehen. Ich möchte da nur schon jetzt drauf hinweisen, nicht, dass es hinterher zu Problemen mit Bestellern kommt.

    Also, wer, was nicht zu erwarten ist, einen kaputten Satz erhält, kümmert sich dann bitte selber darum, Ersatz zu bekommen. Ich maile den Hersteller an und frage nach dem Procedere. Alle weitere dann bitte der Besteller.

    Interessenten bislang:

    1. Obigaran
    2. Memphisstein
    3. Amadeo
    4.
    5.
    6.

  • Also meine Bestellung ist sicher brauche nur das Konto :D

    Wieso kann ich nur den Link mit dem Bild nicht anschauen obwohl ich angemeldet bin aber irgendwie funktioniert das einfach nicht. :zorn:

  • mit meiner Antwort wollte ich auch nur den thread mal wieder nach oben spülen, damit es mehr Besteller gibt. Die Jungs, die Interesse bekundet hatten, waren nämlich so heiss, dass sie mich schon gelöchert haben, ob noch was geht.

    Mir persönlich ist es egal, ob es klappt oder nicht. Ich will nur glückliche T-Besitzer sehen.

    War gestern übrigens beim Händler meines geringsten Misstrauens und der Verkäufer fand die Chrom panels unschön. Banause der!

  • Zitat von Schlorenz

    es kann ja nun nicht jeder einen guten Geschmack haben

    Stimmt. Deshalb wird für die Geschmackslosen ja auch Schwarz angeboten. :spam:

  • ehrlich gesagt würde ich mir diese chromdinger...äh panels freiwillig nicht an meinen Treg montieren. sind für meinen geschmack zu viel des guten - genauso wie die chromkappen für die aussenspiegel.

    der "chrom" ab werk ist geschmackvoll dezent und genau an den richtigen stellen. durchs hinzufügen von chromleisten, panels etc. macht man ein in sich stimmiges ergebnis zunichte und verwandelt ein schönes auto in einen weihnatsbaum.

    es fehlen dann nur noch die in den 80ern so beliebten chromradläufe...

    aber die geschmäcker sind ja verschieden - siehe die unnötigen aussenfarbediskussionen - sollte doch eh jedem klar sein, dass es für den Treg nur eine einzige wahre farbe gibt: SCHWARZ :)

    die chromfans sollen sich von meinem statement nicht verunsichern lassen und bitte nicht übel nehmen - ist halt nur meine meinung ;)

  • Zitat von gts2

    ehrlich gesagt würde ich mir diese chromdinger...äh panels freiwillig nicht an meinen Treg montieren. sind für meinen geschmack zu viel des guten - genauso wie die chromkappen für die aussenspiegel.
    ;)





    Das dachte ich am anfang auch bis ich die Panels dran hatte !! es sieht super schön aus und bereue keine sekunde, das gibt genau denn richigen *touch* am Wagen :horn:


    schöne Grüsse aus der CH

    Valentin

  • Über Geschmack läßt sich bekanntlich sehr selten streiten! Außer bei weißen Socken zum grauen Anzug .... :D
    Egal ob Außenfarbe, mehr oder weniger Chrom, Standheizung, etc.
    Unser gemeinsamer Nenner ist der T!