Hat die Rückrufaktion auch Auswirkungen auf meine Auslieferung?

  • Hallo Freunde,

    da der Thread zum Thema Rückruf etc. mittlerweile unendlich lang geworden ist und sich die letzten Beiträge mal wieder mit dem Austausch von vorhandenen Mängeln befasst, erlaube ich mir die Eröffnung eines neuen Themas.

    Ich habe am 24.08. in Wolfsburg meinen Übernahmetermin meines niegelnagelneuen V6TDI. Nun beunruhigt mich diese ganze Rückruf- und Updateaktion ein wenig. Werde ich meinen neuen Touareg gleich wieder in die Werkstatt rollen müssen? Kennt sich jemand von Euch aus, ob in WOB die nun anstehenden Dinge direkt erledigt werden?

    Danke für Eure Beiträge.

    Micha

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Kann ich mir ja nicht vorstellen, wenn überhaupt was zu modifizieren wäre, dann sollte das doch vor Ausliefeung an den Kunden geschehen.

    Wenn die das nicht schaffen würden, gehören alle Service-Verantwortlichen mit dem Klammerbeutel gepudert.:klopf:

  • Hallo

    dein Fahrzeug dürfte auf jeden fall nicht betroffen sein, da du ein Modell 2007 bekommst.

    7L Touareg alle
    Servicemaßnahme
    Fahrgestellnummernbereich

    WVG ZZZ 7L Z 3 D 000 267 bis WVG ZZZ 7L Z 3 D 015 324
    WVG ZZZ 7L Z 4 D 000 031 bis WVG ZZZ 7L Z 4 D 086 655
    WVG ZZZ 7L Z 5 D 000 007 bis WVG ZZZ 7L Z 5 D 084 419
    WVG ZZZ 7L Z 6 D 000 073 bis WVG ZZZ 7L Z 6 D 084 412

    diese auflistung geht nur bis Modelljahr 2006


    gruß
    Frank

    der glücklicherweise auch ein Modell 2007 bekommen hat.:) :)

  • Jawoll, so ist es - ich bin von der Aktion nicht betroffen.

    UND ...
    in einer Stunde setze ich mich in den Zug nach Wolfsburg um dann dort heute meinen langersehnten Wunsch erfüllt zu bekommen ... mein eigener Touareg (naja, ein Weilchen auch der Bank ihrer).

    Ich werd's mir dann mit meiner besseren Hälfte noch im Ritz gut gehen lassen und am Wochenende, so es die wenige Zeit zwischen dem T fahren zulässt, meine ersten Eindrücke ins Forum schreiben. Also wenn ich ein Weilchen nicht hier sein sollte ... ich fahre ;)

    Micha

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Touareg V6TDI - Luftfederung - Cricket auf Standard -
    Chrom&Style - Navi - Standheizung - Zuziehhilfe - u.v.m
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Du Glücklicher!


    Hast ihn schon nehme ich mal an. Bei mir dauert es noch 23 Stunden :wand: !!!

    Ich bin echt schon fertig - alles gelesen, gesurft, meine Frau kann nach nunmehr fast 13 Wochen das T - Wort schon gar nicht mehr hören ;-).

    Na dann,

    ich berichte Anfang nächster Woche.

    LG

    Thomas