• :D Da isser!
    Hallo, jetzt isser meiner.
    Hab am Samstag/Sonntag in WOB den Dicken abgeholt.
    Die Erlebnisabholung ist absolut top.
    Die Autostadt ein absolutes Muss. Hat alles geklappt. Toller Service. Erstklassiges Hotel. Toll aufgemachte Pavillions. Absolut empfehlenswert zu dem Preis.
    Zum Wichtigsten: Eigentlich hat alles geklappt. Reibungslos. Fahrzeug war absolut in Ordnung. Keine Kratzer, nichts kaputt, freundlicher Mitarbeiter bei der Übergabe, Gepäck vom Hotel war bereits im Kofferraum, Taschenlampe war da, 35 Liter Sprit im Tank, wie erwartet natürlich keine Klappe auf der Mittelkonsole (kein Leder bestellt), keine Chromleiste auf der Heckstoßstange (kein Chrompaket bestellt) und ein offenes Fach statt Aschenbecher (Nichtraucher bestellt).
    Auf der Heimfahrt nach Augsburg (ca. 600km) leider 8,5 Std. benötigt über die A9.
    Sch..... Fahr ich nie wieder, diese BAB. Trotz Dauerstau bei ca. 130 - 140km/h im Schnitt 9,4l/100km gebraucht. Zufrieden :)
    Die Automatik ist wirklich ein Traum, schaltet die überhaupt? Die Sitze sind absolut top, keine Ermüdungserscheinungen nach 8,5 Std. Die 235er Conti Ganzjahresreifen sind wider Erwarten sehr gut zu fahren. Trotzdem, was kosten eigentlich die neuen Valley-Felgen 18"? Gibts die als Zubehör?
    Na ja, bin noch ganz weg von dem Ding.
    Wie sagen wir hier: Schau mer mal, dann seng mer scho.
    Gruss Ralph

  • Hallo
    die Felgen hab ich in meine Konfig. mit aufgenommen macht zu den Cayons 830 Öre Aufpreis also vermute ich mal mit Sommerreifen ca 1800 eu kann ja mal nachfragen muß nämlich mit meinem Golf diese Woche in die Werkstatt.

    MfG Sandro