gemeinsam fahren NRW -> Camp4Fun am 9.9.2006

  • Zitat von TRON

    Hat jemand Interesse, am 9.9.06 gesammelt aus Richtung Essen/Duisburg/Düsseldorf anzureisen ?

    Grüße an alle T. Fahrer & -Innen.

    Tron

    Bin aus Essen (wie Du ja weißt). Finde die Idee gut (wie Du auch schon weißt :D ).

    Schlag mal 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit vor. (Für mich bitte etwas mehr Fahrzeit. Ich fahr nur 'nen R5 :o )

  • ich habe mal ne Planung durchlaufen lassen :

    09:00 Ankunft im Camp4Fun ( ich habe Drees als Zielpunkt)


    vorgeschlagener Treffpunkte & Abfahrt-Zeit :

    Neuss A57 Rasthof Nievenheim 07:30

    Entfernungen & Fahrzeiten bis Nievenheim :
    aus Düsseldorf Stadtmitte : 14 km / 21 min
    aus Essen Stadtmitte : 60 km / 45 min

    Ich bitte um Kommentare, VorSCHLÄGE etc.

    Grüße

    Tron

  • Zitat von TRON

    Ich bitte um Kommentare, VorSCHLÄGE etc.

    Grüße

    Tron

    VorSCHLÄGE.....soll das heißen: bevor es Schläge gibt??? :spam:

    Sieht doch schon ganz gut aus von der Planung her.

    Hätte aber einen anderen VORschlag:

    Treffpunkt Ohligser Heide / A3? Müßte vom Timing her in etwa gleich sein, obwohl mein Taschen-Navi mir sagt, es wären ca. 2 Stunden bis Drees, egal von welchem Treffpunkt aus. (Mein Dicker ist ja beim :) ) Die Berechnungen sind im Allgemeinen ziemlich zuverlässig.

  • Silberfuchs

    Ohligser Heide A3 geht auch : hat nur für alle "linksreinischen" den Nachteil eines 40 km Umweges. Normalerweise ist von Essen aus die A52->A3->A46-A57 die Alternative zu A3->A1, zumal das Camp4Fun auf der "linken" Seite liegt...

    wer käme denn von wo ?

    Ist 07:30 zu knapp ? lieber 07:00 ?

    Was hat Dein T. ? Aktion 90D7 ?

    Grüße

    Tron

  • Zitat von TRON

    Silberfuchs

    Ohligser Heide A3 geht auch : hat nur für alle "linksreinischen" den Nachteil eines 40 km Umweges. Normalerweise ist von Essen aus die A52->A3->A46-A57 die Alternative zu A3->A1, zumal das Camp4Fun auf der "linken" Seite liegt...

    Ist mir gleich. Vielleicht haben wir auf "Deiner" Strecke weniger Staugefahr.

    Zitat von TRON

    wer käme denn von wo ?

    Na ich auf jeden Fall, von Essen. Mein Namensvetter vielleicht auch

    Zitat von TRON

    Ist 07:30 zu knapp ? lieber 07:00 ?

    07:15 vielleicht :D Ich will ja nicht hetzen.......

    Zitat von TRON

    Was hat Dein T. ? Aktion 90D7 ?

    Genau! Hoffe, ich kann ihn heute Nachmittag abholen. Endlich ein sauberes Auto! :D Aber der A6 3,0 TDI S-Line mit allem Zipp und Zapp ist auch nicht schlecht. Man merkt kaum, wenn man 240 fährt. :D

  • Hallo alle T. Fahrer...

    aus Fahrtrichtung Essen eine Routenbeschreibung :

    A52 - > Düsseldorf bis ABK Breitscheid
    A3 -> Köln bis ABK Hilden
    A46 -> Düsseldorf bis ABK Neuss Süd
    A57 -> Köln bis ABK Köln Nord
    A1 -> Koblenz bis Ende




    Damit ergeben sich folgende vorgeschlagenen Treffpunkte und Zeiten :

    A52 Fahrtrichtung Düsseldorf Parkplatz Ickten / vor Ruhrtalbrücke : 06:30 - 06:40
    A 57 Fahrtrichtung Köln Raststätte Nievenheim / hinter AB-Kreuz Neuss Süd : 07:10 - 07:20

    Wer würde denn zu welchem Treffpunkt kommen ? Ich selber bin ab 07:10 in Nievenheim dabei !

    Grüße an alle !

    Tron

  • So früh bin ich definitiv nicht dabei. Laut Navi fährt man ab uns 1:38 Stunden. Ich werde also um 7:30 Uhr zu Hause losfahren. Da Samstags morgens auf jeden Fall mit einem freien Kölner Ring zu rechnen ist, sollte man also wirklich unter 2 Stunden bis zum Nürburgring fahren.

  • Da ich eh ein Frühaufsteher bin, komme ich 7:10 - 7:20 nach Nievenheim. Meien Handynummer krigst Du noch per PN.