• guten morgen mädels,

    am donnerstag geht es in den urlaub und heute morgen reiße ich trottel den rechten außenspiegel ab.(garagentor)
    ich konnte ihn wieder dranfriemeln und das gesprungene glas auch wieder einsetzen.
    das plastikgehäuse ist auch ziemlich zerstört und die sicht nach hinten durch das gesprungene glas auch nich sehr berauschend.

    ich werde es aber erst beim reifenwechsel nach dem urlaub reparieren lassen. bin mal neugierig was der spaß kostet.
    es ist übrigens der 1. außerplanmäßige werkstattaufentalt für den t und er kann nicht mal was dafür:o

  • Hallo Stefan,

    da gibt es wirklich Schlimmeres :zwinker: , einen schönen Urlaub :Applause: . Wir werden dafür am Samstag das Gelände ein wenig durcheinanderwirbeln :D

    Grüße von Stephan :winken:

  • guten morgen,

    ich danke euch und denke, dass ich durch das schöne wetter und auch noch reichlich schnee ein wenig entschädigt werde.
    sicher ist die rep. nicht billig, da nicht nur das glas kaputt ist sondern auch das ganze gehäuse.

    na ja, morgen im stau kann ich es mir ja mal genauer ansehen:o

  • hi,

    bin wieder gesund aus dem ösiland zurück und auch der zerbröselte aussenspiegel hat gehalten.:guru:

    nächste woche kommt der neue dann drann und die reifen werden gewechselt. wenn überhaupt bis dahin noch profil drauf ist (z.zt. 28° )

    spiegelteile kosten ca. 250,- euro plus lackierung. zum glück ist die garage nicht noch eingestürtzt.

  • Hallo Stefan,

    schön das Du und Deine Familie gesund zurück seit. Das mit dem
    Spiegel wird schon, habe es selbst per Zufall 2 x um 1cm verhindern
    können.:D (1x Garage u. 1x Waschstrasse)


    Gruß

    Dieter