Neugierig

  • Fahrt Ihr Euren Dicken auch im Gelände ( Mehr wie ein Wald und Wiesenweg ) 33

    1. Nie (13) 39%
    2. Ab und an mal aus FUN (16) 48%
    3. Richtig als Hobby (4) 12%

    Ich würde gerne mal wissen wieviel Prozent von Euch

    schon mal Ihren Dicken so richtig ins Gelände gescheucht haben ???

    mfg

  • .......so richtig ins Gelände gescheucht haben.....

    Moin Unser,

    definiere doch mal Gelände für uns, da für viele Gelände bereits mit Feldwegen anfängt und mancher schon fast Trialmäßig unterwegs ist. Hilfreich wäre vielleicht auch eine Abstimmung an dieser Stelle. (Gar nicht / bissl / Megaultraturbokrass) :zwinker:


    :winken:

  • Also ich fahre in jedes unwegsame Gelände durch Wasser wo ich durch komme wird gefahren.............................................jedenfalls mit dem Mountainbike der Dicke bleibt am Parkplatz und wartet auf mich. :D

  • Servus,

    Ich hab auch schon jede Menge Gelände ..................................................auf Fotos gesehen. :lach:

    Bislang nur Wald- und Wiesenwege.



    die Fotos könnten von mir sein :D

    Allerdings mit dem Dicken mitten drinne...:Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • na schon mehr wie ein Feldweg ..

    den Fahre ich ja schon mit unsrem Golf :)

  • Geländefahren ist schon ein Erlebnis.

    Letztes Jahr veranstaltete Land Rover auf dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum Augsburg ein Fahrertraining. Erst ging es mit dem Land Rover-Trainer ins Gelände und später zeigten die ADAC-Profis den Umgang mit dem Landy auf dem Parcours.

    Heuer war ich mit meinem besten Kumpel (Land Rover-Fahrer) im Land Rover Experience Center in Wülfrath. Nach der theoretischen Einweisung konnte man die gesamte Land Rover Flotte testen. Schlammige Abhänge bezwingen und jeden denkbaren Untergrund im Gelände meistern. Der abwechslungsreiche Off-Road Parcours hatte Bergauf-/Bergabfahren, Schrägfahrt und Verschränkung. Die perfekte Betreuung durch Fahrtrainer war inklusive.

    Mit meinem Dicken würde ich solche Fahrten nie machen.

    LG aus Bayern

  • Zitat


    Zitat von EzioS

    ......... und mit dem Dicken bin ich - subjektiv - glücklicher!




    Sehe das wie du – der Dicke macht glücklich und zufrieden, aber der 3,6 Liter TDV8 Twinturbo-Dieselmotor im Range Rover ist schon ein Sahnestück.

    So schnell gebe ich meinen Dicken nicht mehr her.

    Harald

  • .....der 3,6 Liter TDV8 Twinturbo-Dieselmotor im Range Rover....

    Bleibt noch zu erwähnen, daß der TDV8 ganze 1.400Euro mehr kostet als ein V10TDI & da ist die Entscheidung für mich klar - oder??

    :eek:

    Also meine Wahl ist klar........Touareg, was nicht heißen soll das der Range ein schlechtes Auto ist.

    :winken: