Eure Meinung zur Community der Touareg-Freunde

  • Liebe Touareg-Freunde

    Wir wurden von der TU-berlin eingeladen an einer Studie teilzunehmen.
    Die Studie untersucht das Kommunikationsverhalten und die Einstellung von Community Nutzern in weiterem Sinne, d.h Motivatoren der Nutzung, Kommunikationspräferenzen und den Einfluss auf andere Lebensbereiche.

    Es handelt sich um einen Fragebogen, der sich an die Nutzer von touareg-freunde.de richtet. Die Ergebnisse der Befragung möchten wir Ihnen anschließend sehr gerne zur Verfügung stellen. Vor Abschluss der Studie erhalten Sie von uns ein Benchmark in Form eines Berichtsbandes, das die Ergebnisse Ihrer Community dem Gesamtdurchschnitt gegenüberstellt.

    Insbesondere die Zufriedenheit Ihrer Mitglieder, deren Verbesserungsvorschläge und der Net Promoter Score – ein Maß mit dem sich das zukünftige Wachstum Ihrer Community prognostizieren lässt – können sicherlich hilfreiche Ansatzpunkte für die zukünftige positive Entwicklung Ihrer Community aufzeigen.

    Wir würden Sie gerne bitten den Link zu diesem Fragebogen bspw. über Ihren Newsletter, Werbung oder redaktionellen Text oder in der Rubrik Foren einzubauen. Alles weitere erfolgt über uns. Wir bekommen keinen finanziellen Ausgleich aber dafür erhalten die Touareg-Freunde die original Auswertung und damit können wir sicherlich das Forum noch verbessern.

    Also bitte nehmen an der Umfrage teil. Die Beantwortung dauert etwa 20 Minuten:

    http://www.internet-interview.de/communities200…areg-freunde.de

    In diesem Sinne, noch einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und für jedwede Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Joscha May

  • :zwinker: Vielleicht fährt ja auch der eine oder andere Prof. einen Dicken.:zwinker:

    Ich kenn z.B. mindestens einen Prof. meines Fachbereichs an der Uni Düsseldorf, der einen Dicken hat. (Und der hatte auch sofort ein Kärtchen von den Touareg-Freunden hinterm Scheibenwischer! :D )

  • ...durchgeklickt...hatte es glatt vergessen, nachdem ich es mir schon vorgenommen hatte...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.