Kinderbetreuung

  • Hallo!

    Ich möchte einmal nachfragen, wer von euch im September mit Kindern kommt und dann eventuell eine Kinderbetreuung in Anspruch nehmen möchte, z. B. für die Zeit der Vorträge, damit das vorher noch alles mit eingeplant werden kann.
    Bitte teilt dann auch das Alter der Kiddies mit.

  • Hallo!

    Dann wäre bestimmt auch noch wichtig, für das Hotel ob Zusatzbetten für die Kinder bereitgestellt werden müssen, oder wo sollen die Kids schlafen? Was kostet das mehr? Auf unserer Anmeldung steht ja nur z.B. Doppelzimmer ( für 2 Personen incl. 2x Frühstück ). Wir wollen zu dritt ( 44; 42 und 13 Jahre alt) kommen und einen kleinen Hund hätten wir auch noch im Gepäck.

  • Guter Punkt das gnaze wird so funktionieren:

    Kommende Woche werden alle Zimmer mit dem Namen vorreserviert.

    Alle Teilnehmer erhalten dann eine Reservierungsnummer, mit der Sie sich direkt an das Hotel wenden können um Sonderwünsche, wie z.B. Kinderbett, Wasserbett (LOL Haben wir leider keine) etc zu regeln.

  • Hallo Oliver,

    war das mit den Wasserbetten ein Scherz oder habt Ihr wirklich welche ?????

    Meine Frau und ich möchten schon jetzt, denn Ihr habt ja bestimmt nicht so viele, eins reservieren. Ist uns wirklich wichtig. Nach fast 10 Jahren Wasserbett hat man in vielen Hotels Probleme.

    Augenscheinlich nicht bei OLLI.

    Oliver, wir zählen auf Dich.

    PS. Gib doch bitte mal Info per PN !!!!

    Danke

  • Hallo Bella,

    also ich werde Frau und Anton wenn überhaupt nur am Sonntag mitbringen. Wahrscheinlich aber nicht, da ja im September unsere Nr. 2 kommen soll und sie nicht vor lauter Aufregung auf der Offroad-Strecke entbinden soll (warum eigentlich nicht in so einem gestellten T..?)

  • Zitat von Momo7

    Ups, dann will ich schnell meine Wünsche vortragen:

    Doppelbett und Kinderbett für unseren Laurenz (dann 7 Monate alt).

    Danke und Grüße

    Momo


    So, das warßs dann. Pech gehabt. Ich muss einen Geschäftstermin wahrnehmen und kann nicht kommen. :(


    Momo, der sehr gerne zum Treffen gekommen wäre

  • Hi bella,

    komme mit meinem Sohn Max. Er ist 10 Jahre alt, kontaktfreudig, kommunikativ und absoluter Fußballfan. Gameboy und Play-Station geht natürlich auch... :zwinker:

    An dem Vortrag am Samstag wollte er nicht teilnehmen, am Rest dann schon.

    Ist bestimmt nett, wenn noch mehrer Kinder da wären.

  • Hi,
    bella meine bella
    Du weißt ja über unsere "Mitbringsel" Bescheid (6m/10w), aber meine Frau wird mehr oder weniger ein Family-Programm a la Pool und Flughafen aufstellen, da sie auch nicht an den Vorträgen teilnehmen will......
    Grüße an die "schlechtere Hälfte" :zwinker: , wir telefonieren!
    cu
    borko

  • Wir reisen nun auch mit 2 Personen an. Mein Sohn Marco ist 12 und will unbedingt mit. Ich denke, dei Kiddies beschäftigen sich ( wenn es genug sind ) selbst. Hier und da können wir als Eltern ja mal abwechselnd einen Blick drauf werfen.
    Da meine Frau nicht mit will, suche ich noch eine alleinstehende Dame, die mit mir auf dem Zimmer schläft. *g
    Ne ich denke, daß alles so super vorbereitet ist und ich danke den Hauptakteuren im Voraus ganz herzlich.
    Ihr habt eine wahnsinnige Leistung vollbracht was man sicher nachher im Forum noch lesen kann.
    Ich erscheine dann Morgen früh um 8-9 Uhr. Trinkt nicht soviel.