Pommersche Seenplatte exklusive für TF

  • Hallo zusammen,

    das Camp4Fun organisiert exklusiv für die Mitglieder des Int. Touareg-Freunde e.V. vom 18.10. - 22.10.2007 eine geführte Tour durch die Pommersche Seenplatte. Normalerweise kostet diese Veranstaltung € 899,- und wir bekommen sie für sensationelle € 699,- pro Fahrzeug und zwei Personen inclusive Hotelübernachtung und Vollverpflegung exclusive Getränke. Die Gruppe ist auf max. 10 Fahrzeuge beschränkt und 7 Plätze sind schon vergeben, ein weiteres Mitglied ist noch vorgemerkt. Da diese Tour exklusiv für den Verein angeboten wird, sind die Mitglieder natürlich zuerst informiert worden. Da aber noch wenige Plätze im Moment frei sind, haben wir uns entschlossen, diese Erlebnis-Tour auch den weiteren Usern anzubieten. Wer also noch Interesse hat, der beantragt einfach eine Mitgliedschaft im Verein und schon kann er € 200,- sparen. Hier die Tour-Informationen:


    Ein 5 tägiges Fahrerlebnis der besonderen Art erwartet den anspruchsvollen Geländewagen- und SUV-Fahrer in den Wäldern und Weiten Pommerns: Sandpisten, Auf- und Abfahrten, endlose Waldpassagen, Flussdurchquerungen, Trial-Challenge, Nachtfahrt und eine komfortable Rundum-Betreuung.


    Tag 1: Anreise, Snack & Fuel

    Anreise zum Treffpunkt am Grenzübergang Stettin (Szczecin) / Pomellen oder individuelle Anreise zum gemütlichen Hotel “ Resiedence “ in Szczecinek (Neustettin). Von der Grenze werden Sie durch erfahrene Instruktoren/Scouts des Camp4Fun (Offroad-Park am Nürburgring) unter Funkanbindung zum Hotel geführt. Zur Einstimmung werden dabei schon leichte und kurze Offroadpassagen wenn möglich gemeistert. Am frühen Abend haben Sie die Möglichkeit sich in Sauna und Solarium des Hotels zu entspannen, bevor man sich zum Briefing und Dinner trifft.


    Tag 2: Drive & Fun Grillhütte Komorze und Folkloreabend

    Nach Stärkung am reichhaltigen Frühstücksbuffet erfolgt eine kurze Einweisung in die Grundsätze des Offroad-Fahrens. Ausgerüstet mit allen notwendigen Unterlagen und Lunchpaketen heißt es: Start frei zur geführten Tour in die Wälder Pommerns. Die eingebundene Challenge verspricht Drive & Fun pur. Eine malerische Grillhütte bietet die Kulisse für das sich anschließende Barbecue mit Musik und Folklore. Selbstverständlich steht danach ein Shuttle Service für Sie und Ihr Fahrzeug, wenn gewünscht, bereit.


    Tag 3: Offroad-Fahren Oberforst Polanow, Night & Drive Waldsee Streitzig

    Heute wartet das große Naturschutzgebiet Oberforst Polanow mit seiner abwechslungsreichen Landschaft auf die Teilnehmer. Verschiedene Sand- und Waldpassagen fordern Fahrer und Fahrzeug gleichermaßen bis zum mittäglichen Barbecue. Beim abendlichen Dinner lassen die Bilder des Tages der Challenge die Herzen der Fahrer nochmals höher schlagen.

    Das optionale Sahnehäubchen dieses Tages bietet Night & Drive bis Mitternacht rund um den Trzesiecko (Streitzig) See.


    Tag 4: Natur pur Offroad-Fahren mit Abenteuer in der Gegend Czarne

    Dieser Tag führt Sie nach dem Frühstück in die wunderschöne Gegend Czarne zu ausgewählten Strecken und Sektionen, die Ihnen riesigen Spaß bereiten und Ihren SUV oder Geländewagen in sein Element versetzen. Das Offroadfahren und die Herausforderungen lassen die Zeit nur so verfliegen, bis Sie beim abendlichen Dinner die Impressionen des Tages per Beamer nochmals genießen können. Anschließend erhalten Sie ein Diplom.


    Tag 5: Auf Wiedersehen und optionales Sand-und Meer Fahren in Ustka, Quad- und Jetski-Möglichkeiten, abhängig von der Jahreszeit.

    Mit Wehmut heißt es nach dem Frühstück, gegen ca. 10.00 Uhr, Abschiednehmen von den Wäldern und Seen Pommerns, im Rahmen der geführten Rücktour zum Grenzübergang.

    Jedoch nicht für alle Teilnehmer: wir bieten optional (exklusiv) den immer noch Offroadhungrigen zusätzliches Sand-und Meerfahren in Utska (Ostsee/Baltikum) an, verbunden mit der Möglichkeit von Quad-und Jetski-Nutzung abhängig von der Jahreszeit.


    Zu den alltäglichen Offroad-Touren stehen Ihnen selbstverständlich weitere kulturelle, freizeitliche und sportliche Möglichkeiten (nicht im Reisepreis enthalten) wie:

    • Abendausflug
    • Ausflug zu den Wanderdünen bei Leba
    • Ausflug zum Meer
    • Ausflug zum Natur- und Gartenparadies Hortulus
    • Beautyprogramm im Zentrum für Gesundheits- und Schönheitspflege IMAGE
    • Besichtigung der Bernsteinfabrik
    • Besichtigung der Schokoladenfabrik
    • Besichtigung der Stadt Kolberg
    • Besichtigung einer einzigartigen Kirche aus Naturstein
    • Quad- und ATV-Fahren
    • Rundfahrten mit dem Schiff
    • Schwimmbad
    • Segeln und Motorbootfahrten
    • Shopping in the City
    • …

    zur Verfügung. Location & Übernachtung Hotel Resiedence in Szczecinek (Neustettin, Pommern, Polen), http://www.resiedence.pl

    • Preis pro Fahrzeug mit 2 Teilnehmern: 699,- €
    • Kinder bis 10 Jahre sind kostenfrei.
    • Preis für jeden weiteren Teilnehmer: 249,- €
    • Sie fahren mit Ihrem Geländewagen, SUV oder SAV.
    • Die Tour besteht aus einer Gruppe mit 10 Fahrzeugen, Tourguides und Instruktoren.
    • Inklusive
    • 4 Übernachtungen und Vollpension (exklusiv Getränke)
    • Challenge - Hauptpreis per Verlosung
    • Diplom
    • DVD
    • Geschenk-Paket
    • Kfz-Reinigungen
    • Roadbook
    • und vieles mehr.

    • Änderungen vorbehalten.


    Fest gebucht haben: Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Sittingbull, Stuempf und Willi65. Vorgemerkt ist noch: jens1610. Bei Fragen gerne PN an mich :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    und wieder ein Platz vergeben :Applause:

    Fest gebucht haben: Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Sittingbull, Stuempf, Willi65 und ThommesGF. Vorgemerkt ist noch: jens1610. Bei Fragen gerne PN an mich :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    Jens1610 ist jetzt definitiv dabei :Applause: und somit ist nur noch ein Plätzchen frei :zwinker:

    Fest gebucht haben: Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF und Willi65.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    jetzt sind alle 10 Plätze vergeben :Applause: , für den Fall der Fälle eröffne ich hiermit noch eine Warteliste :zwinker: .

    Fest gebucht haben: Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, McTruck, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF und Willi65.

    Grüße von Stephan :winken:



  • Bei der Truppe wird´s bestimmt ein Super-Event. Beneidenswert.

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich auch schon tierisch drauf.
    Ich hatte meinen Chef vorher nicht gefragt. Da bis dato noch kein Einsatz geplant war, habe ich halt zugesagt. Jetzt haben wir etwas Stress miteinander, weil er mich nach Zywiec im Süden Polens schicken will
    und ich durch Nord Polens Wälder heizen will. Ab übermorgen fängt der grosse Urlaub an und bis Okt. gibt es ein Lösung:D
    Gruss aus GF
    Thommes

  • Hallo zusammen,

    Fest gebucht haben: Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, McTruck, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF und Willi65

    und einer für die Warteliste: Touareg-Bonn möchte auch dabei sein :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,
    mein Beifahrer und auch dessen Ersatz haben leider absagen müssen :lach: . Sollte ich nicht noch einen Ersatz für den Ersatz finden :eek: , hätte ich einen also noch ein Plätzchen frei :winken: Wer Interesse hat (und evt. auch aus dem Süd-Westen stammt) sollte sich per PN bei mir melden.

    Bis dann...

  • Hallo zusammen,
    bei mir ist auch der Co- Pilot abgesprungen. Ich habe also noch einen Platz frei.
    Wer Interesse hat, bitte melden per PN.

    Freundliche Grüsse
    ThommesGF

  • Hallo zusammen,

    inzwischen konnten wir auf 11 Teams aufstocken, daher ist Touareg-Bonn sicher dabei und die Warteliste erstmal leer :denker: .

    Arndt, Baumschubser, EzioS, HillRider, Jens1610, McTruck, Sittingbull, Stuempf, ThommesGF, Touareg-Bonn und Willi65 haben fest gebucht :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • SCHEI..E!!! :zorn: :wut:

    Ich muß meine Teilnahme leider absagen, da wir an dem Wochenende ein Off Site Meeting von der Firma haben werden. Aufgrund der geplanten Themen ist meine Teilnahme dort zwingend erforderlich.

    Ich bin vieleicht stinkig! :zorn:

  • SCHEI..E!!! :zorn: :wut:

    Ich muß meine Teilnahme leider absagen, da wir an dem Wochenende ein Off Site Meeting von der Firma haben werden. Aufgrund der geplanten Themen ist meine Teilnahme dort zwingend erforderlich.

    Ich bin vieleicht stinkig! :zorn:

    Hallo Arndt,

    das darf ja wohl nicht wahr sein :klopf: . Sehr schade, mal sehen was Moxa dazu sagen wird, wenn Biti nicht dabei ist.

    Grüße von Stephan :winken:

  • :zorn: Verdammt - kann man Deinen Chef nicht bestechen - funktioniert doch sonst ueberall.......! Der Vorteil ganz klar: Du kannst in Bauschheim raeubern, da beneide ich Dich!


    :winken:

    Bauschheim klappt auch nur wenn es am Sonntag stattfindet, da ich Samstags noch bis ca. 14:00 Uhr ran muß. Wir machen die Planung 2008. Ich glaube der Alte würde mich selbst im Rollstuhl da antanzen lassen.

    Vieleicht ergibt sich in 2008 ja nochmals eine Gelegenheit.

  • SCHEI..E!!! :zorn: :wut:

    Ich muß meine Teilnahme leider absagen, da wir an dem Wochenende ein Off Site Meeting von der Firma haben werden. Aufgrund der geplanten Themen ist meine Teilnahme dort zwingend erforderlich.

    Ich bin vieleicht stinkig! :zorn:



    Hallo Arndt,

    Wirklich schade. Du wirst in der tollen Truppe echt fehlen.:(