• Liebe Touareg-Freunde,

    ich freue mich sehr, euch heute, zwei neue Moderatoren vorstellen zu dürfen. Ich habe Juma und FrankS als Verstärkung für unser Team gewinnen können.

    Juma ist vielen von euch bereits bekannt und zudem ist er ein sehr aktives Mitglied im Verein und seit 1. August 2005 dabei. :top:

    FrankS ist unser Kollege aus den USA. Hier haben wir einen riesen Vorteil durch die Zeitverschiebung und die Kontakte nach USA. Er kann für uns auf das Forum aufpassen wenn wir schlafen und den ein oder anderen amerikanischen User betreuen. FrankS ist seit 30. Oktober 2004 dabei :top:

    Ich freue mich auf die Arbeit mit den beiden :guru:

    Viele Grüße
    Eric

  • Servus,

    Super Team!!!

    Glückwunsch und Danke an JUMA und FRANKS.


    :trinken:trinken


    Danke, danke...auf das :trinken komme ich in WOB zurück...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]
    Oh je, jetzt darf ich wohl nicht mehr Waldschrat schreiben, sonst wird
    mein Beitrag wohl gleich von Ulli gelöscht !:lach:



    naja, solange Du trotzdem lieb und brav bist zu mir, dann lass ichs stehen...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...]Gruß von der Nachtschicht


    :lach: :lach: :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für die netten Worte, ich fühle mich wirklich geehrt, und freue mich, hoffentlich noch mehr zum Forum insgesamt beitragen zu können als zuvor.

    Gruß von der Nachtschicht

    Frank


    Hi Frank congrats!
    Sorgst du jetzt dafuer, dass wir auch unsere License Plates hier haben koennen?

  • Hallo Leute,

    Tolles Team - juma und FrankS

    Die beiden sind sicher eine Bereicherung für´s Team

    Gratulation

    Sorgst du jetzt dafuer, dass wir auch unsere License Plates hier haben koennen?



    Lehn Dich da nicht zu weit raus :rolleyes:

    Ich hab´s vor 6 Monaten aufgegeben - das wird nix mehr :D

    :winken: