"Nur" GELBE Plakette für V6TDI mit DPF?

  • hallo, zusammen,

    habe mir heute in der VW-Werkstatt die für das kommende Jahr notwendige Plakette besorgt.
    Ich war sehr verwundert darüber, daß es für den V6TDI mit Partikelfilter keine grüne, sondern nur die gelbe Plakette gibt.

    Stimmt das; habt Ihr die selbe Erfahrung gemacht?

    danke,
    mike fox

  • hallo, zusammen,

    habe mir heute in der VW-Werkstatt die für das kommende Jahr notwendige Plakette besorgt.
    Ich war sehr verwundert darüber, daß es für den V6TDI mit Partikelfilter keine grüne, sondern nur die gelbe Plakette gibt.

    Stimmt das; habt Ihr die selbe Erfahrung gemacht?

    danke,
    mike fox

    Hallo, ich habe die "grüne" ohne nachzufragen gleich zur Einführung der Plaketten bekommen.
    Gruss Volker



  • Herzlichen Glückwunsch. Aber dafür bezahlt ??
    Es ist zwar eine peanuts-summe, aber da sollte sich Dein :) etwas service freundlicher zeigen.

    Gruß

    Dieter

  • Herzlichen Glückwunsch. Aber dafür bezahlt ??
    Es ist zwar eine peanuts-summe, aber da sollte sich Dein :) etwas service freundlicher zeigen.

    Mein :) hat beim ersten Versuch das Kennzeichen falsch in die Plakette eingetragen und deutete dann an, daß er die doppelten Kosten...... Da habe ich ihm lautstark erzählt welche Körperteile beim Mann nicht mehr nachwachsen und ob er diese riskieren wolle.

  • Off-Topic:
    Zitat:
    Zitat von Arndt
    ... Da habe ich ihm lautstark erzählt welche Körperteile beim Mann nicht mehr nachwachsen und ob er diese riskieren wolle....


    Hauptsache, Du schmierst ihm nicht wieder Sch****e ins Gesicht.......
    Hallo Ezio,

    das war doch der sch... Hundebesitzer.:top:
    Aber mich würde mal Interessieren welche Körperteile beim Mann nachwachsen, bevor ich mich bei Arndt zuweit aus dem Fenster lehne. :D

  • Kinder, Kinder!
    Ihr habt ja wieder "Themen" heute.....

    Also - mein :) hat's mit dem Service nicht so. Kommt aber darauf an, ob der zuständige Meister vor Ort ist. Mit dem klappt's eigentlich recht gut. Aber Verkäufer und Restbesatzung sind sehr "kniepig", was Zubehör, Service, etc. pp. angeht. Ich hatte ja schon mal erzählt (in einem anderen Thread), daß ich für die 65000 € noch vergeblich um Fußmatten für den Dicken betteln mußte! Habe dann von meinem Mercedes die rausgenommen, nachdem ich den Satz des (stv.) Verkäufers hörte" ...gehen Sie doch zu Obi, da gibts Fußmatten im Angebot". Und das nach mittlerweile 12 Jahren Kundschaft und 8 georderten Fahrzeugen aus diesem Hause. :klopf:

    Tja - so ist das nun mal in der Service-Wüste Deutschland.

    Schönen Abend noch - und etwas "moderatere" Themen Euch allen da draußen in der Wildnis!

    Steinbock