Erneutes Treffen im Norden

  • Moin,moin,
    wie "magnum" schon im Thema Kleines Treffen im Norden schrieb: "So ein Treffen sollte auf jedenfall wiederholt werden!" nun meine Frage hierzu.
    Ist denn schon ein neuer Termin in Aussicht/Planung? würde gerne am nächsten Treffen im Norden teilnehmen um neue nette TF kennenzulernen.
    Falls nötig bin ich gerne bereit ein Treffen an einem Sonntag bei mir zu Haus zu veranstalten (ca.3000m2 Parkplatz vor unserem Haus, das Bild zeigt nur ca.1/3 des Parkplatzes,leider ist der gesammte Parkplatz nur Sonntags frei,ist 80% Firmenplatz)
    Auch bei etwas schlechtem Wetter was keiner braucht,würden in meiner Garage ca. 30-50 Leute Platz haben. Für Getränke usw. nach Bedarf und Absprache würde ich sorgen. Brauche nur etwas Hilfe/Unterstützung bei der Planung da ich viel im Ausland unterwegs bin es ist aber alles machbar.
    Hoffe das Anklang mit meinem Vorschlag finde und wo auch immer ein gemütliches Treffen stattfinden wird. Habe leider probleme mit dem hochladen unserer Hausansicht stelle das Bild in mein Profil und versuche es später nochmal hier einzustellen
    Liebe Grüße
    Kurt




  • Hallo Niels,

    ist das etwa ein Stromkabel für den Elektrogrill, dass durch zwei Badelatschen über
    Wasser gehalten wird :eek: ? Ihr macht ja Sachen.

  • Gute Idee, mit dem Treffen. Habe hier den Eindruck dass sich wohl einige gut kennen. Nicht nur aus dem Forum.
    Na dann hätt ich ja was nachzuholen.
    Ohne viel Aufwand einfach kommen, sehen, pläuschchenhalten(Grillwurst würd ich natürlich nicht ablehnen,Könnte :D Kohle:D mitbringen).

    Aber ohne Steckdose im Pool.
    Kann man verdammt einen "Kurzen" bekommen.:denker:........... :D

    MfG R

  • Das letzte Nordtreffen war einfach toll :top: und viel zu kurz. Meine Frau will beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein. Ich denke, wenn wieder eine solch tolle Truppe zusammenkommt, wird es sicherlich wieder unvergesslich. Falls wir es zeitlich wieder eingerichtet bekommen, werden wir evtl. Getränke o.Grillfleisch spenden, falls möglich und erwünscht.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Das letzte Nordtreffen war einfach toll :top: und viel zu kurz. Meine Frau will beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein. Ich denke, wenn wieder eine solch tolle Truppe zusammenkommt, wird es sicherlich wieder unvergesslich. Falls wir es zeitlich wieder eingerichtet bekommen, werden wir evtl. Getränke o.Grillfleisch spenden, falls möglich und erwünscht.

    Gruß:winken:
    Niels



    Hallo Niels und natürlich alle TF die auch kommen wollen,
    ich bin zwar noch ziemlich "neu" bei den TF finde aber das ganze Forum mit allen dazugehörigen Leuten so toll und da meine Frau und ich immer gerne nette Leute kennenlernen auch gerne bereit sind etwas Zeit und Platz zur Verfügung zu stellen und so etwas zu planen. Hab also wohl mit meinen Vorhaben ins Schwarze getroffen.
    So nun Butter bei die Fische ich werde morgen mit meiner Frau sprechen und einen Termin vereinbaren. Ich bin am 07.02. wieder zu Hause und hoffe das für alle der 24.02. ok ist. Frauen und auch Kinder, Hunde dürfen gerne mitgebracht werden.
    Wir haben selber noch einen 3,5jährigen Sohn und genug Platz im Garten oder auch Haus (falls Wetter schlecht). Ich denke mal Grillen ist Pflicht und wird von mir organisiert paar Salate können gerne mitgebracht werden (nach Absprache damit nicht zu viel doppelt) Getränke besorge ich auch und denke wenn wir eine kleine Umlage machen ist es auch ok (mal sehn vieviel es werden)bis 20 Leute denke ich übernehme ich die Zeche und freue mich dann auf ein Nächstesmal
    Ich gebe euch morgen den Termin und hoffe auf viele Anmeldungen/Zusagen
    Danke und lieben Gruß aus z.Z. Tunesien
    Kurt:winken:

  • So an alle die gerne dabei sein möchten. Habe soeben mit meiner Frau gesprochen und bitte nun um Anmeldung/Zusage zum erneuten Treffen im Norden.
    Ort der kleinen Veranstalltung ist 49692 Cappeln, Schierlingsdamm 5, Tel.044781669 (ab 07.02. bin ich wieder da) Mob. 01715340619 oder z.Z. bis 06.02. 0021674870268 auf unserem Forum Globus ist die Lokation zu finden sonst falls nötig wird via PN auch Anfahrtsplan geschickt ist aber bestimmt nicht notwendig da ja fast alle ein Navi haben
    Einen Anmeldung ist notwendig da Getränke usw.besorgt werden müssen.
    Tag des geplanten Treffens 17.02.08 oder 24.02.2008 oder 02.03.2008 bitte angeben welcher Tag euch recht ist (Mehrheit siegt) nur die Harten kommen in Garten die Weichen kommen in Teich :D

    Anmeldung
    1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister/usw.
    2. ?


    Lieber Gruß und freu mich schon :trinken
    Kurt

  • Hallo Kurt,

    ich wäre soooo gerne dabei gewesen, brauche aber beruflich leider immer einen Monat vorlauf, um einen Termin in meinem Dienstplan zu blocken. März wäre noch gegangen aber Februar kann ich nicht mehr beeinflussen. Schade!:(

    Ich glaube zwar nicht daran, dass ich am 24.02. frei habe (habe schon vom 16.-23. frei; da wäre ich gekommen), aber wenn es unerwarteterweise doch noch ein Tag länger frei gibt, wäre ich dabei. Ich bekomme meinen Dienstplan immer am 26. des Vormonats und würde dann Bescheid geben.

    Gruß Christian




    Hier Bilder von meinen Dicken!



  • Moin Christian,
    hab noch 2 ausweich Tage zugefuegt und hoffe es passt nun bei dir 17.02. oder 02.03. hoffe deinen Dicken dann live zu sehen und dich nebst Partner/in persoenlich kennenzulernen
    Bis die Tage
    Gruss Kurt


  • Christian
    Kommst du allein oder ? brauche Personenanzahl von Dir
    Gruss Kurt



    Hallo Kurt,

    ich denke mal zunächst alleine. Wenn ich meine Frau überreden kann dann auch zu zweit. Sie weiß aber noch nichts von ihrem Glück:D . Deshalb plane erst mal nur eine Person.

    Gruß Christian

    Ein Tip: Wenn Du das Zitat von jemand einfügst, achte darauf, dass der Code [/quote] vollständig erhalten bleibt am Ende des zitierten Beitrags, dann wird es auch so abgesetzt dargestellt wie Du es jetzt in meinen Beitrag sehen kannst.:zwinker: Ist mir aber auch schon passiert!:D

  • Anmeldung und Zusage für 17.02.08
    1. khclp mit Frau Annerose und Sohn Max + Schwiegersohn als Grillmeister falls nötig
    2. THXNORD evtl.mit Frau

    Lieber Gruß und freu mich schon :trinken
    Kurt


    [ot]Christian danke für deinen Tip[/ot]

  • Och, Schade! Das wären ca. 600 Km für mich. Eieiei! Fast ein bißchen weit...... Und am Montag hat mein kleiner Schule. Kann nicht auch irgendwo in Bawü sowas stattfinden?


    ja ist wohl einwenig weit mußt mal sehn ob ihr da in Bawü nicht was zustande bekommt oder mußt schon am Samstag zu uns kommen Platz für 3-4 Personen sollte ich wohl haben. Bei nochmehr Personen sollten Zelte (sind ja gerade genug verkauft worden) mitgebracht werden habe genug Pferdeweiden direkt am Haus:frier: aber wie schon gesagt nur die harten kommen in den Garten.
    Gruß
    Kurt

  • Das wäre an sich kein Problem, da wir einen ausreichend großen, autarken Wohnwagen haben. Es geht ja auch um die Fahrerei.... Ich müßte ja dann schon am Sonntagmittag loszockeln, um rechtzeitig wieder zuhause zu sein.
    Schade, das.