• Hallo Eric,

    das eine Bild mit den Pferden ist mir schon vor Wochen aufgefallen und ich hatte ihn deswegen mal angeschrieben, ob er es uns nicht für die kommende Kalenderauswahl zur Verfügung stellen möchte. Anscheinend hat ihn das veranlasst, noch mehr in die Galerie zu stellen :top: . Tolle Bilder dabei :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Eric,

    das eine Bild mit den Pferden ist mir schon vor Wochen aufgefallen und ich hatte ihn deswegen mal angeschrieben, ob er es uns nicht für die kommende Kalenderauswahl zur Verfügung stellen möchte. Anscheinend hat ihn das veranlasst, noch mehr in die Galerie zu stellen . Tolle Bilder dabei .

    Grüße von Stephan

    Da sind überhaupt eine ganze Reihe von Kandidaten für einen Kalender drin. :Applause:
    Wie wäre es mit einem "Exoten"-Kalender?

    Ich meine, Touaregs in Deutschland sind ja soweit schön, aber irgendwie wäre doch auch das Thema "Touaregs in fremden Ländern" ganz interessant.:denker:
    Immerhin haben wir hier Mitglieder, die in echt außergewöhnlichen Ländern unterwegs sind - ich denke da auch an Bastian in Kigali.
    Vielleicht ließe sich aus dem Thema ja was machen...

    Nur so eine Idee :zwinker:

    Gruß
    Thilo

  • Hallo zusammen,

    wieder ein Grund für den ein oder anderen Interessenten, dem Verein beizutreten. Denn nur die Mitglieder dürfen Bilder einreichen und damit den Kalender gestalten :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken: