Bitte Tipp bezgl. Auspuffblenden für R5 Facelift

  • Alles Chic, nur das Heck bedarf einer kleinen optischen Aufwertung:

    Suche für meinen neuen Touareg R5 TDI noch ein paar schicke Auspuffblenden - am besten einfach anzubauen und nicht allzu teuer. Die originalen Blenden aus dem Chrom&Style Paket sind zwar ganz schön, aber gibt es nicht günstigere Alternativen?

    Hat jemand schon Fakten geschaffen und kann einen Tip und/oder Bild einstellen?:confused:

    Platz in der Stoßstange ist reichlich vorhanden beim Facelift-Modell.

  • Annakin kann dir ein paar Bilder senden... Ich hab sie zwar auch, aber er hat das Copyright:top:




    Du kannst Sie ihm ruhig schicken! Habe die Mail von gestern mit den Bildern gelöscht und müsste die Bilder wieder suchen.
    Wenn Du so freundlich wärst...:guru:




  • Hallo Heland,

    habe mir vor 2 Wochen die Blenden von ****-Tuning auf meinen R5 machen lassen. Anbei zwei Bilder. Wenn du Fragen hast, einfach drauf los!

  • Hallo Heland,

    habe mir vor 2 Wochen die Blenden von ****-Tuning auf meinen R5 machen lassen. Anbei zwei Bilder. Wenn du Fragen hast, einfach drauf los!



    Hallo Andre,

    die hatte ich auch auf meinem alten Touareg - da sah der org. Auspuff ja noch schlimmer - so wie ein Wasserhahn aus. Die Firma wird ja hier immer mit "4Sternen Delux" gekennzeichnet. Darkdiver hat meinen Hinweis auf meine Gebrauchten Endrohre auch schon mal gelöscht. Was mögen da wohl für Differenzen vorliegen? Muss schon heftig sein, denn eigendlich ist das doch hier ein freies Forum und andere Produkte werden auch genannt.

    Bei Werbung würde ich das ja verstehen. Bei mir haben die Dinger erst nach Umtausch gepasst und liefen auch sehr schnell an. Hast du schon das Faceliftmodell:confused:

  • Hallo Heland,

    meiner ist BJ 11/2005, also noch das Vor-Facelift Modell. Du hast Recht, die Wasserhähne haben mir auch gereicht. Der 'Indianer' hat mir da geholfen. :Applause: Guck doch mal ab und zu in die Bucht, da gibt es momentan ziemlich viele Endrohre (leider weniger für den R5). Der freundlich 'Indianer' hat doch auch welche für das Facelift im Angebot.

  • Sagst du mir trotzdem den Namen der Indianer?

    Der Name ist hier im Forum aufgrund eines alten Streits vom Admin gesperrt. Wenn man ihn schreibt, dann erscheinen nur Sterne. Die Fa. ist inzwischen Pleite, daher nutzt Dir der Name eh nichts.

  • Das alles hat seinen Grund und ist nur in eurem Interesse.

    Viele Grüße
    Eric


    Das haben leider schon viele gesagt... Und die Vergangenheit hat gezeigt das dabei nicht nur die freie Meinung auf der Strecke bleibt...

    Wenn der Anbieter nicht mehr existiert darf man doch wohl den Namen wissen... Ich weis nicht wo da das Problem sein soll.

  • Das haben leider schon viele gesagt... Und die Vergangenheit hat gezeigt das dabei nicht nur die freie Meinung auf der Strecke bleibt...

    Wenn der Anbieter nicht mehr existiert darf man doch wohl den Namen wissen... Ich weis nicht wo da das Problem sein soll.

    Er ist pleite, es gibt ihn nicht mehr und gut. Die letzten Jahren waren gut ohne ihn im Forum und es war sehr ruhig.

    Das bleibt auch so ;)

    lg
    Eric

  • Aha, das heist, das du als Forenbetreiber für dein Forum die freie Meinungsbildung untersagst und für deine User entscheidest. D.h. innen die freie Meinungsbildung versagst.
    Das ist mal wirklich nett von dir. Ich frage mich wieviele offene Fragen ich mir noch erlauben kann bevor ich "eingesperrt" werde. Würde zum Muster passen...

  • Aha, das heist, das du als Forenbetreiber für dein Forum die freie Meinungsbildung untersagst und für deine User entscheidest. D.h. innen die freie Meinungsbildung versagst.
    Das ist mal wirklich nett von dir. Ich frage mich wieviele offene Fragen ich mir noch erlauben kann bevor ich "eingesperrt" werde. Würde zum Muster passen...

    Liebster Lobo,

    Du kommt hier rein, schaffst es nicht Dich vorzustellen und kannst Deine Beiträger weder mit einer Grußformel beginnen noch mit einer solchen zu beenden. Wer soll Dich jetzt noch ernst nehmen und Dir den Namen nennen.

    Die Regeln werden nunmal vom Forenbetreiber vorgegeben, da er zum einen die Kosten trägt und zum anderen für elles Geschriebene den Kopf hinhalten muß.

  • Aha, das heist, das du als Forenbetreiber für dein Forum die freie Meinungsbildung untersagst und für deine User entscheidest. D.h. innen die freie Meinungsbildung versagst.
    Das ist mal wirklich nett von dir. Ich frage mich wieviele offene Fragen ich mir noch erlauben kann bevor ich "eingesperrt" werde. Würde zum Muster passen...

    Das ist sein gutes Recht,weil es sein Forum ist.Wenn er nur türkische Linkshänder mit Leberfleck auf der Nase reinlassen möchte,dann kann er das auch tun :D

    Sowas steht immer in den Regeln ,die du mit deiner Anmeldung akzeptierst.Und das ist in allen Foren so.Kein Forum ist ein demokratischer Debattierclub.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    bevor ich in seinem Reich ins KZ deportiert werde danke ich für die nicht erhaltenen Infos und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

    Demokratie klappt leider nur wenn man frei seine Meinung äußern darf bzw. sich selbst eine Meinung bilden darf. Also erhält dieses Forum von mir den Ehrentitel des nicht demokratischen Forums.

    Mfg LoboNr1