Vergleich vor und nach GP

  • Hallo, ich habe mir neulich einen 2004er Touareg V10 geschossen. Bin sehr zufrieden.
    Nun frage ich mich, weil man immer liest, dass 2300 Teile für die GP verändert wurden, was denn da wohl so alles anders beim neuen Touareg sein soll.
    Ist der neue T von wesentlich besserer Qualität, oder ist lediglich am Design was gemacht worden oder aber einfach nur etwas spritsparnder?
    Der große Chromgrill sieht recht schön aus, aber die Scheinwerfer sind schon wieder Geschmacksache.

    Kann man irgendwo lesen, was alles verändert wurde und hat mein "alter" irgendwelche großen Schwachstellen, oder aber wurden vielleicht nur die Produktiponsabläufe rationalisiert und daher dann ab GP vielleicht Schalter verbaut, die auch Audi nutzt?

    Danke

  • Servus CeRex,

    ich bitte Dich, nicht bei jeder Frage ein neues Thema aufzumachen, wenn die Thematik bereits schon einmal Gegenstand eines solchen war/ist. Damit machst Du uns Moderatoren die Arbeit nicht gerade einfach...:zwinker:

    Die Suchfunktion ist, wenn man sich ein wenig eingefuxxt hat, ziemlich erschöpfend in ihrer Ergebnisausgabe.
    Man muss nur beachten, dass die Suchroutine leider nichts mit Abkürzungen anfangen kann wie "GP" oder kürzen Wörtern wie "Öl". Hier ist ein wenig Kreativität gefragt...gebe ich beispielsweise "Unterschied" und "Modell" ein, wirft mir die Suche sehr wohl die gesuchten Ergebnisse aus. Dann nimmt man sich am besten die Themen, wo es viele Antworten gibt und schon hat man seine gesuchten Informationen.
    Gerade bei älteren Fragen (und Deine ist vom Themnursprung natürlich so eine) findet man mit ein wenig Suchroutine und Synonymverwendung meist die Lösung auf die Frage...:denker:

    Frohes Suchen!...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.