Frohe Weihnachten @ TF

  • Nachdem ich noch nichts in der Art gefunden habe, schreibe ich es halt hier hin:

    Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und somit Anlaß zur Reflektion.

    Mit Rückblick auf das vergangene Jahr wünsche ich allen Touareg-Freunden, aktiv oder ehemalig, ganz herzlich
    Frohe Weihnachten!!!
    und einen
    Guten Rutsch ins Jahr 2009

    Vielleicht liest man sich zwischen den Jahren häufiger, aber es schadet ja nicht :zwinker:

    :xman::xman:

    Gruß

    Thilo

  • Servus,

    habt ihr auch schon alle eure :baum: besorgt ?



    jep...heute aktiv gewesen und das erste mal so eine doofe Tanne geholt (die wächst leider nicht bei mir im Revier) und da hats mich doch glatt umgehauen...22 EUR für eine Halleluja-Staude, die ich in einer Woche wieder verbrennen werde...:eek:

    Danach mit Bekannten in Düsseldorf telefoniert und denen beschrieben wie geschockt ich war. Nach dem Gespräch fand ich, dass ich doch ein Schnäppchen gemacht hatte...:eek::eek:

    Egal...ich setz jetzt erst mal Tannensprößlinge zum Eigengebrauch...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Hallo
    also wir nehmen für eine 2,50m Nordmanntanne 48€,2m 37,50€...also hast ein Schnäppchen gemacht (wenn es nicht ne popelige Fichte war)...:D

  • Hallo
    also wir nehmen für eine 2,50m Nordmanntanne 48€,2m 37,50€...also hast ein Schnäppchen gemacht (wenn es nicht ne popelige Fichte war)...:D



    Hallo

    Wir haben für eine Doppeltanne (Mondschlag) 2,80m € 40,- bezahlt. :top:
    (In Wien kostet der locker das doppelte)

    Kaufen dort seit Jahren schon immer unseren Baum.

    :winken:

  • Ist wie mit Autos,gute Sachen kosten gutes Geld...:zwinker:

    @all:Wünsche allen ein frohes Fest.:xman:

  • Servus,

    [...](wenn es nicht ne popelige Fichte war)...:D




    die hätte ich ja selbst gehabt...der Nordmann steht jetzt im Topf auf dem Balkon...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Ist sinnig,im nächsten Jahr gräbst ihn wieder aus...:)



    nee...im Wassertopf...der wächst nimmer...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Dann musst ja doch im nächsten Jahr einen kaufen.Ich hätte Dir einen getopften verkauft,den kannst Du min.3Jahre verwenden.Irgendwann macht er das rein und raus halt nicht mehr mit...:zwinker:



    du kannst ja im September zum Treffen einen mitbringen...im Topf :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche allen TF ein Frohes Fest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr :xman:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: 2,30 m Nordmann-Tanne für € 36,- incl. Lieferung frei Haus :zwinker:

  • Hallo an Alle,

    auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.

    Lasst Euch alle reich beschenken. [Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/An_emoticon_Christmas.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/xmastree.gif][Blockierte Grafik: http://www.507th.net/forums/images/smilies/wmann3.gif]Gruß, André

  • Wir möchten euch jetzt nicht die Nase lang machen, aber wir verbringen unsere Weihnachten gerade auf Boracay / Philippines.

    Es ist nicht die weiße Weihnacht, die wir aus Deutschland kennen, aber wir sitzen hier auf den White Sands.

    Mit Lichterketten an den Palmen wünschen wir euch allen in Deutschland ein frohes Weihnachtsfest.
    Zum Rutschen sind wir wieder da.

    Joachim und Witha

    PS: Blick vom Balkon der Honeymoon Suite