Tuaregs helfen - Touareg gewinnen

  • Liebe Touareg Freunde,

    das Volkswagen Magazin veranstaltet zur Zeit eine Spendenaktion für den Verein Tamat e.V..

    Tamat engagiert sich für die Tuareg in Mali durch das Bohren von Brunnen, Bau von Schulen und weiteren aus der region kommenden Entwicklungsmassnahmen.

    Die Gewinne der Verlosung sind hoch attraktiv, besonders der Hauptgewinn ist ein echter Hingucker - ein Touareg V6 TDI von der Individual verfeinert.

    Die Gewinnchance ist sicher deutlich höher als beim Lotto.

    Ein Los kostet 5€, die Aktion läuft am 13.02. aus.

    Die Kontonr zur Teilnahme ist:

    Volkswagen AG
    Volkswagen Bank
    Kontonummer 680 000 8390
    BLZ 270 200 00
    Stichwort: Tuareghilfe

    Bitte bei Überweisung Namen und Wohnort angeben. Es können auch mehrere Lose (durch höhere Summe) gekauft werden.

    Also - nutzt die Chance - Gutes tun UND viellecht bald was ganz besonders Gutes fahren. (Als "Trostpreise kann man z.B. für 2010 eine experience Reise nach Nordafrika gewinnen...)

    Viel Glück

    Matthias



  • Interessant - war ja nicht notwendig, daß "Fußvolk" davon zu informieren. :zorn:

    Oder war das eine vereinsinterne Aktion ?

    :winken:

  • Servus,

    [...]
    Oder war das eine vereinsinterne Aktion ?




    nein, aber ein Beitrag von Codemaster im vereinsinternen Bereich...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wer gleich zur Bank rennt und x Euro aufgrund eines Userbeitrags in einem öffentlichen Internetforum überweist (auch wenn der Empfänger die Volkswagen AG ist), der sollte sich nicht unbedingt beschweren, wenn es schief läuft.

    Es hat mich genau 85 Sekunden gekostet, nach Volkswagen Magazin zu googeln, den entsprechenden Beitrag zu finden, mich bei MyVolkswagen einzuloggen und den kompletten Text inkl. des Einsendeschlusses nachzulesen…

    Gruß

    Frank



  • Es geht nicht darum, ob jemand gleich zur Bank läuft.

    Eine Info über die Aktion wäre halt nicht schlecht gewesen :zwinker:

    Wird ja sonst auch über jeden Schei.. berichtet.

    :winken: