Neuzugang! V6TDI North Sails

  • :D Mensch bin gespannt...
    Ich habe heute den Vertrag für einen V6 TDI North Sails unterzeichnet. Farbe Galapagos Anthrazit Metallic mit Leder Cricket Latte Macchiato/ Naturbraun.

    Fotos kann ich leider noch nicht liefern, das gute Stück bekomme ich erst im Mai.

    :Applause:...wollte nur meine Vorfreude mit euch teilen :Applause:

    Gruß
    Rick



  • Auch meinen herzlichsten `

    Interessante Farbkobi - dachte, den gibt es nur in weiss!

    Ach - ich könnt´ ja auch schon wieder... ...war aber erst letzten Sommer dran :D

  • Hallo Rick,

    herzlichen Glückwunsch und viel Vorfreude bis Dein Dicker da ist!:Applause::Applause:
    Wir sind schon ganz gespannt auf die Bilder und Deinen Bericht.

    Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass die Düsseldorf Fraktion Verstärkung bekommt.

    Lieben Gruß
    Bettina

  • Hallo Rick,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wie sieht denn die weitere Ausstattung aus :denker:

    Grüße von Stephan :winken:



    Hi Stephan,

    das Sonderpaket North Sails umfasst ja schon ein paar nette Dinge...
    Zusammengefasst ist es:

    - Memory Paket Premium
    - Heckklappe elektrisch
    - 4 Zonen Klimaanlage
    - Komfortsitze
    - Fahrdynamik mit Wankausgleich
    - RNS510 + Soundsystem Volkswagen
    - Anhängervorrichtung elektrisch
    - Rückfahrkamera
    - Netztrennwand
    - beheizbare Frontscheibe
    - Mobilfunk Premium
    - Schiebedach Glas
    - 19" Zaragoza Räder
    - Xenon mit Kurvenlicht
    - Chrompaket
    - Lichtpaket
    - Side Assist

    Das war´s glaub ich :D

    Gruß
    Rick

  • Hallo Jens,

    leider kann ich nichts mehr ändern, denn der Wagen steht schon beim Händler.
    Ich hätte Dynaudio sonst mit Sicherheit auch genommen.

    Der Händler war so nett den Wagen bis Mai stehen zu lassen, weil dann erst der Leasingvertrag von meinem Benz ausläuft und ich ja schlecht 2 Autos fahren kann.

    Gruß
    Rick

  • Wieso nicht?????:denker:
    Der Benz passt doch locker an die Anhängerkupplung:D:D:D

    Gruß Ralf



    Hallo Ralf,

    :top: Top Idee...!

    ...dann könnte ich sogar noch ein paar Leute mehr mitnehmen...
    Ich kann über den Benz nix Schlechtes sagen, er hat mir gute Dienste geleistet und war bislang das zuverlässigste Auto, was ich gefahren bin. Mit der Werkstatt hatte ich NIE Diskussionen.
    Bin gespannt, ob das so bleibt...

    Gruß
    Rick

  • Hallo,

    wie schön, die gleiche Farbkombination habe ich auch gewählt und freu mich schon ab dem 26.04. mehr beisteuern zu können als "nur" Vorfreude! :Applause:

    In jedem Fall hat mir das Forum schon sehr geholfen und mit dazu beigetragen alle Mitbewerber des Touaregs erfolgreich hinter sich zu lassen......

    Na denn bis zum ersten Segelausflug..... :)

  • Hallo NorthSails,

    ein herzliches Willkommen hier in unserem schönen und freundlichen Forum. Glaub mir, die Vorfreude bzw. besser der Leidensdruck in Form von Wartezeit wird sich noch
    ein wenig steigern --> denke da noch an das Ende meiner 5-monatigen Wartezeit zurück. Bis dahin eine schöne Zeit im Forum und ich hoffe, wir hören, besser lesen noch viel von Dir.:top:

    P.S.: Schreibe beim nächsten Beitrag doch einmal Deinen Namen drunter, ist doch gleich viel persönlicher:zwinker:

  • Hallo Michael,

    stimmt, die Vorfreude wird schon langsam unerträglich, zumal ich zuhause nach ca. 3-monatiger Entscheidungsphase mit Wörtern wie "Latte Macchiato" oder Galapagos" auf gesunkenes Interesse stoße.....

    aber da bin ich ja hier vielleicht richtiger :)

    wobei ich wirklich gespannt bin wie sich so die aquamarinblauen Ziernähte zum Latte Macchiato machen.....und ob das Lenkrad nun schwarz oder braun ist (lt. Beschreibung und Konfigurator braun, lt. Händler und Prospekt-Bilder schwarz)

    Beste Grüße
    Lasse



  • wobei ich wirklich gespannt bin wie sich so die aquamarinblauen Ziernähte zum Latte Macchiato machen.....und ob das Lenkrad nun schwarz oder braun ist (lt. Beschreibung und Konfigurator braun, lt. Händler und Prospekt-Bilder schwarz)

    Hallo Lasse,

    das Lenkrad ist auf jeden Fall braun, aber recht dunkel und die blauen Ziernähte passen auch sehr gut :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Lasse,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen:winken:. Irgenwie eigenartig wenn ich dich mit dem Namen meines Sohnes anspreche, der heißt nämlich auch Lasse:top:.

    Gruß:winken:
    Niels



    [OT]Hallo Niels,

    Du solltest mal den Internetzugang Deines Sohnes besser überwachen --> vielleicht mischt der schon bei den T-Freunden mit und spekuliert auf die Übernahme von Papas Touareg:lach:[/OT]

  • Nun ist der Konfigurator beim North Sails Modell leicht verändert - der Preis bleibt gleich aber der Side Assist ist nicht mehr dabei..... ob dieser bei meinem im Februar bestellten und diesen Sonntag :Applause:abgeholten North Sails wohl dabei ist......?

    das beheizbare Lenkrad gibts aber nun nur noch mit ACC.......ging bei mir noch einzeln.....

    Der neue Blue Motion wär natürlich auch interessant gewesen....


    Noch zweimal schlafen......

    Beste Grüße
    Lasse