Mein T hat genullt! 5 Mal

  • So, jetzt isses so weit:
    Am vorletzten Wochenende habe ich die 100.000 km geknackt.

    An wen wende ich mich jetzt, um meine Goldene Uhr zu bekommen? :D

    Aber immerhin ist der T damit das zweite Auto, das ich freiwillig über die 100 Tkm gebracht habe.
    Respekt!

    Mal sehen, wie weit ich noch komme :zwinker:

  • An wen wende ich mich jetzt, um meine Goldene Uhr zu bekommen? :D
    :zwinker:

    Hallo Thilo,

    kommst Du eigentlich mit ins Zeltlager Ende Mai? Falls ja, würde ich Dir bis dahin vielleicht noch eine Urkunde basteln.. :lach:

    Spaß bei Seite, meiner ist zwar erst bei 46Tkm, aber das lässt mich hoffen......

    Gruß aus Köln,
    André

  • Auch von mir RESPEKT und das mit dem R5 ... Soll mal einer sagen der Motor hat es nicht drauf ;)

    Jetzt musst du aber auch die 200.000 schaffen ...

    lg
    Eric

    Na, der R5 ist doch ein robuster Motor.
    Nicht allzu spritzig, aber meiner Meinung nach hart im Nehmen und zuverlässig.

    Sofern ich mich entscheide, den R5 länger zu behalten als bis 130 Tkm/3 Jahre, dann nehme ich die Herausforderung gerne an.
    Allerdings stehen dann einige Modifikationen an:
    Sitzheizung vorne, anderes Navi (RNS2 sux!), Sitz tiefer, Sitzschienenverlängerung etc. pp. :D

    Hallo Thilo,

    kommst Du eigentlich mit ins Zeltlager Ende Mai? Falls ja, würde ich Dir bis dahin vielleicht noch eine Urkunde basteln..

    Spaß bei Seite, meiner ist zwar erst bei 46Tkm, aber das lässt mich hoffen......

    Gruß aus Köln,
    André

    Früher gab es ja die berühmte Goldene Uhr, wenn man mit seinem Volkswagen (=Käfer) die 100 Tkm geknackt hat.
    Heute ist das leider Fehlanzeige :(

    Aber auch Du packst die 100. Da bin ich ganz sicher :top:

    Zeltlager setze ich aus.
    Im Mai habe ich viel zu tun, da dort auch die Messe in Frankfurt ansteht (ACHEMA).
    So ab Juni habe ich wieder Platz im Kalender :D

    Gruß

    Thilo