• Ich überlege mal T-Shirts oder Polos zu machen (nachdem Kulis und V-Cards schon vorliegen).
    - Gibt es ein Logo der Internalen Touareg Freunde e. V.?
    - Schriftzug sieht nach Standardschrift kursiv aus, oder?

    Wie sind die Kulis gestaltet? Beispiele?
    Und die Visitenkarten die Ihr verteilt? Kann ich mal ein Muster haben?

    Fragen über Fragen...

  • Hi Xapathan,
    wir sind bereits dran, an T-Shirts, Polos u. sonstigem.
    Hierzu wollen wir auch das VW Logo haben. Das bedarf natürlich Zustimmung von VW. Logos stehen teils scho´n und die Druckarbeiten sind auch schon vorbereitet. Es wäre gut, wenn wir das zusammen erledigen. Warte noch ein bischen, bis Eric alles erledigt hat. Dann starten wir durch.

  • Moin-Moin,

    bezgl. der Gestaltung eines Logos habe ich mich vor einiger Zeit bereit erklärt ein paar Entwürfe zu kreieren. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen: mea culpa :guru:

    Da ich auch in der nächsten Zeit meine Agentur "ausgebucht" ist, werden meine Vorschläge noch längere Zeit un Anspruch nehmen. Aufgrund der allgemeine schwierigen Wirtschaftslage muss die Agentur über jeden bezahlten Auftrag froh sein und ihm Vorrang einräumen.

    Don´t be worry,

  • Moin,

    OK "ich bin ja noch jung - ich kann ja warten", frei nach Hoffmann / AOL
    (Patience lerne ich gerade bei der Lieferzeit des T-reg).


    Zitat von Janni-Mann

    Moin-Moin,

    bezgl. der Gestaltung eines Logos habe ich mich vor einiger Zeit bereit erklärt ein paar Entwürfe zu kreieren. Leider bin ich bis dato noch nicht dazu gekommen: mea culpa :guru:

    Da ich auch in der nächsten Zeit meine Agentur "ausgebucht" ist, werden meine Vorschläge noch längere Zeit un Anspruch nehmen. Aufgrund der allgemeine schwierigen Wirtschaftslage muss die Agentur über jeden bezahlten Auftrag froh sein und ihm Vorrang einräumen.

    Don´t be worry,