Neuzugang! V6 TDI 225 PS

  • Ein Hallo in die Runde. Bin seit heute stolzer Besitzer eines V6 TDI , mit 225 PS BJ. 2005 - coloradorot mit Xenon, Nebelscheinwerfer, Licht u. Sichtpaket, 6 Gang Automatik mit Tiptronic, Decoreinlage in Edelholz "Nußbaum-Wurzel", PDC, Lederausstattung"Cricket" mit Komfortsitzen, Schiebedach, GRA, Luftfederung usw, usw....... Hat 69000km drauf.

    Bin total begeistert und freu mich wie ein kleiner Junge. Bilder werden nachgereicht. Ich bin seit einigen Tagen Leser dieses Forums und muß sagen, der Ton untereinander ist sehr nett, höflich und respektvoll - super- hier fühle ich mich wohl - wie in meinem neuen"Dicken".

    Nur einen kleinen Wehrmutstropfen hat die Sache - als ich am Abend das Fahrlicht einschaltete, meldete sich die gelbe Lichtleuchte im Tachoanzeiger mit Dauerlicht. Konnte nichts sehen von wegen Scheinwerferausfall. Werd also zum :) fahren und er soll sich das nochmal ansehen.

    Aber ansonsten ein super schönes Fahrgefühl. Ist mein erster SUV. Halte euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Bin jetzt erstmal ein paar Tage unterwegs mit dem "Dicken"

    LG Silvio

  • Servus,

    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

    Wünsche stets eine gute, sichere und knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!

    Ich habe Deinen Beitrag mal aus dem anderen Thema rausgenommen, da es mit dem North Sails nichts zu tun hat :zwinker:

    Bitte bei Antworten im thread bleiben und die Überschriften nicht verändern, da es ansonsten Schwierigkeiten mit der Indizierung der Beiträge für die Suche gibt :guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Silvio,
    von Frischling zu Frischling ein herzliches Willkommen! Auch ich bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe die gleichen 'Krankheitssymptome' bezüglich des Dicken.
    Weiterhin viel Spass mit dem Dicken.