Ein Neuer aus Bayern

  • Hallo Leute.
    Ich will mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich ja schon eine Weile angemeldet habe und fleissig mitlese. Habe keine andere Rubrik gefunden, daher eben hier.

    Ich heisse Ralf, bin 50 Jahre alt und seit lezem Jahr stolzer Besitzer eines Touareg V10. Ich fahre schon seit Jahren eigentlich nur Offroader und SUVs, ganz einfach weil sie praktisch und gross sind. Brauchen wir auch für unsere beiden Hunde.

    Zum Touareg bin ich eigentlich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, weil er mir Anfangs eigentlich gar nicht gefallen hat. Als wir wieder mal auf der Suche nach etwas Anderem waren, sind wir dann auf unseren Dicken gestossen. Stand ganz allein in einer Ecke beim Händler und keiner wollte ihn haben.
    Gesehen, probegefahren und schon wars passiert. Einfach gigantisch dieser Vorwärtsdrang. Nach einigen Verhandlungen stimmte dann auch der Preis und man sah dem Händler förmlich an, das er froh war, das der Wagen vom Hof war.
    Hat er übrigens später zugegeben.

    Tja und seither sind wir glücklich mit unserem Schiff. Haben schon einige Touren damit unternommen und waren auch schon im Gelände damit.

    Beruflich bin ich mit einem LKW unterwegs und bringe das, was wir wirklich täglich brauchen. Nämlich den Sprit an die Tankstellen.

    Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht lernt man den ein oder anderen mal kennen..

    Grüsse Ralf

  • Auch von mir herzlich wilkommen :Applause:. Ja die Fotos... muss ich auch noch machen. Aber erst nach dem Waschen (bin von Rapsfeldern umzingelt :zorn:)

    Hallo Leute.

    Beruflich bin ich mit einem LKW unterwegs und bringe das, was wir wirklich täglich brauchen. Nämlich den Sprit an die Tankstellen.

    Ich pumpe meine unterirdischen Wasserfässer leer und du kannst mich mal besuchen kommen :guru::lach:

  • Servus,

    Hallo Leute.
    Ich will mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich ja schon eine Weile angemeldet habe und fleissig mitlese. Habe keine andere Rubrik gefunden, daher eben hier.[...]



    auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen.

    [...]Ich pumpe meine unterirdischen Wasserfässer leer und du kannst mich mal besuchen kommen :guru::lach:



    Das ist mir auch gleich eingefallen. Er wäre bestimmt der einzige, bei dem alle froh wären, wenn er zu einem Treffen nicht mit dem Touareg kommt :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hi

    Wenn mir einer sagt, wie ich meine Fotos hier einstellen kann, dann mach ich das gern.




    nichts leichter als das...: KLICK

    Hättest Du aber auch alleine rausgefunden, wenn Du nach "Bild einfügen" gesucht hättest :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Also. dann versuch ich mal, meine Spielzeuge hochzuladen




    boahhhh...ich bin schon auf dem Weg zu Dir...den muss ich sehen...sieht sehr schick aus. Der Frontschutzbügel zum Abklappen sieht nach Wagner aus...hast du deinen dort gekauft?

    @Rest: Ich spreche von dem wahren Schmuckstück :D

    Bist du im Iltis-Forum unterwegs?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...]@Rest: Ich spreche von dem wahren Schmuckstück[...]



    das zettelt eine neue Disskusion an... :Applause:nämlich... Was ist das wahre Schmuckstück? Der blaue Schönling mit den glänzenden Schuhen? Oder der andere, den anscheinend jemand auf der Wiese unerlaubterweise abgestellt hat... :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von juma (30. April 2009 um 12:42) aus folgendem Grund: Zitat repariert. Bitte beachten: http://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=9410

  • Hey, Kennzeichen 'TS' ! Ihr wohnt dort, wo andere urlauben!


    Hallo
    ich musste dort in meiner Kindheit desöfteren zwangsurlauben...in Spuckweite zum Kuhstall...das beste war daran das ich zu meinem Geburtstag zweimal mit kurzer Hose im Schnee stand (auf der Steinplatte).Heute find ich es dort auch ganz nett...:D:winken:

  • Hallo Randy,

    auch aus dem Osten der Republik ein herzliches Willkommen an Dich als weiteren TF :zwinker:. Ja, Leute mit Geschmack gibt es halt überall. Ich wünsche Dir auch weiterhin eine knitterfreie Fahrt.

  • Hallo
    ...das beste war daran das ich zu meinem Geburtstag zweimal mit kurzer Hose im Schnee stand (auf der Steinplatte).Heute find ich es dort auch ganz nett...:D:winken:


    ... und jetzt kannst Du den Niederländern zusehen wie SIE mit unzureichendem Material ( Sommerreifen etc.) an Deiner 'Haustür' vorbeirauschen um im Land der tausend Berge durch den Schnee zu rutschen.:D