Werkstattservice anderer Hersteller

  • Nachdem frau von andreas unseren 1 Jahr alten Nissan-Micra vor 2 Wochen beim Einparken auf einen Betonpoller gesetzt hat, stand der Wagen wg. Ersatzteilrückstand (Kühler, Klimakühler, Ventilator, etc.) in der Werkstatt. Das Werk hatte gestern die ET-Lieferung für Oktober angekündigt und ich habe laut los gemeckert. Darauf hin hat man kurzerhand einen neuen Micra (aus der Ausstellung) zwecks ET-Gewinnung zerlegt und unseren damit repariert. :guru:

    Da können sich ANDERE wohl noch ein paar Scheiben von abschneiden. :D

    Gruß
    andreas

  • Für Dich große Klasse, Andreas,

    aber wenn ich den Micra aus der Ausstellung kaufen würde, fände ich das nicht so witzig, wenn an meinem vermeintlichen Neuwagen schon derart rumgeschraubt worden wäre.

    Finde diesen Service dann doch etwas zweifelhaft.

    Chris

  • Zitat von T-RACK

    Für Dich große Klasse, Andreas,

    aber wenn ich den Micra aus der Ausstellung kaufen würde, fände ich das nicht so witzig, wenn an meinem vermeintlichen Neuwagen schon derart rumgeschraubt worden wäre.

    Finde diesen Service dann doch etwas zweifelhaft.

    Chris


    Sehe ich nicht so. Immerhin gibt Nissan 3 Jahre bzw. bis 100.000 km Garantie. :Applause:

    Und glaube mir, kaum 1 in Deutschland hergestelltes Auto verlässt das Werk oder den Händler, ohne das daran schon rumgeschraubt wurde und wenn, dann kommen die ersten Nachbesserungen eben beim Kunden. :wut:
    Gruß
    andreas