Touareg der Dritte! (North Sails - V6 TDI)

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    nach 2 Monaten Abstinenz wg. Arbeitgeberwechsel und Nutzung eines Audi A3 aus dem Firmenpool :( fahre ich seit vorgestern endlich wieder Touareg :) !

    Nach einem V6 Benziner und einem V6 TDI ist es diesmal ein North Sails wieder mit dem V6 TDI Motor.

    Die ohnehin gute Ausstattung des North Sails habe ich um folgende Dinge ergänzt:

    • Elektrische Heckklappe
    • Design-Paket VW Individual
    • Navi - RNS 510
    • Dachträger (keine Reling)
    • Skisack
    • Gepäckmanagement-Paket
    • Sonnenschutzrollos hinten
    • Netztrennwand
    • Frontscheibe beheizbar
    • Farbe: Campanellaweiß
    • Innen: Latte Macchiato

    Gestern habe ich noch eine Parrot Freisprecheinrichtung und meinen vorhandenen iceLink Adapter für die iPhone-Integration eingebaut.

    Tja und damit bin ich wieder einer von Euch!

    Viele Grüße aus dem Süden!
    Leo01

  • Solche Männer braucht das Land!!

    Hart... wie Krupp-Stahl und zäh... wie Sohlenleder.
    Lassen sich nicht unterkriegen - von einem Auto schon gar nicht.
    Ich ziehe meinen Chapeau-Claque!


    Lieber Gruss, Dieter

  • Servus,

    [...]diesmal ein North Sails wieder mit dem V6 TDI Motor.[...]



    Glückwunsch zum Neuen! Allzeit gute Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    nach 2 Monaten Abstinenz wg. Arbeitgeberwechsel und Nutzung eines Audi A3 aus dem Firmenpool :( fahre ich seit vorgestern endlich wieder Touareg :) !
    ...
    Leo01



    Hallo,

    einen dunklen Fleck in der Vergangenheit hat ja fast jeder von uns:zwinker: Herzlichen Glückwunsch zum 3. T !! --> das nennt man wahre Treue:D