Westalpen-Tour 2009?

  • Hallo Gemeinde.
    Letztes Jahr gab's doch eine Westalpen- Tour.......:top:
    Ist für diese Jahr evtl. eine Wiederholung vorgesehen?
    Ich sitze immer wieder lechzend vor dem Rechner :zwinker:
    Nachdem ich die Berichte und Bilder immer und immer wieder angeschaut habe, muß ich sagen, daß wüäre doch was für meines Vaters Sohn.
    Da ich geografisch aber eine echte Lusche bin, und mir so ganz alleine so was doch nicht ganz zutraue, wäre es doch toll, wenn ich mich einfach anschließen könnte.
    Gruß,
    Bernd

  • Dieses Jahr habe ich leider keinen frei verfügbaren Urlaub mehr:zwinker:. Aber in 2010 wollte ich auch mal in die Westalpen.

    Gruß

    Lollo

  • Nachdem ich letztes Jahr die Westalpen-Tour gemacht habe (allerdings allein), stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Ein paar Leutchen haben für dieses Jahr ggf. vor, in der KW 40 uns in die Pyrenäen auf zu machen.
    Ist zwar etwas weiter aber muss auch super sein.:top:

    Nächstes Jahr schwebt mir dann noch Kroatien vor und dann kommen ggf. wieder die Westalpen.... schön war's auf jeden Fall.:Applause:
    Gruß
    LaForge_98

  • Nachdem ich letztes Jahr die Westalpen-Tour gemacht habe (allerdings allein), stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Ein paar Leutchen haben für dieses Jahr ggf. vor, in der KW 40 uns in die Pyrenäen auf zu machen.
    Ist zwar etwas weiter aber muss auch super sein.:top:

    Nächstes Jahr schwebt mir dann noch Kroatien vor und dann kommen ggf. wieder die Westalpen.... schön war's auf jeden Fall.:Applause:
    Gruß
    LaForge_98

    Hallo Freunde

    Da ist Bernd nicht allein. Die Bilder haben bei mir auch die Abenteuerlust geweckt.

    Hanno falls Du sowas nochmals planen solltest, wäre das :top:
    Wir können ja am Samstag bei Klaus mal darüber reden.
    Ich freue mich schon.