Bitte um Bewertung des Angebotes

  • Hallo Leute,
    ich finde den Touareg schon lange Zeit gut und wollte schon immer einen haben, jetzt habe ich ein passendes Angebot von einem VW Händler bekommen und möchte Euch bitten Euren Komentar zu dem Angebot abzugeben. Folgende Daten kann ich liefern:

    Touareg 3.0 TDI V6 Tiptronic R-Line
    Shadow Blue
    Erstzul. 06-2008
    13500km
    1. Hand
    Leder, Automatik, Xeon, Navi, CD Wechsler, Climatronik, Schiebedach,
    Sitze mit Memory, Sitzheizung v+h, Einparkhilfe, Sportfahrwerk, Multif-Lederlenkrad, Alufelgen 20", Tempomat, Regensensor, Anhängerkupplung, Handyvorbereitung, Diebstahlwarnanlage, Dachreling, Chrompaket, Skisack, Design Paket VW Individual, abgedunkelte Scheiben, Dekoreinlage Alu, Autom. Distanzregelung, Coming Home, R-Line Plus.

    Preis 42500 EUR

    Wäre echt toll wenn jemand etwas zu Preis und Ausstattung sagen könnte.

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Bei der Austattung finde ich den Preis für einen Jahreswagen mit dieser Ausstattung schon verlockend.

    Wenn er noch Luftfederung hat, ist ja alles drin :zwinker:

    Handeln kann man immer versuchen (und wenn es ein Satz WInterreifen ist). Wenn für dich der Preis ok ist, würde ich zuschlagen :top:

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen hier im Forum. Der Preis ist o.k. und die Ausstattung hängt natürlich vom persönlichen Geschmack ab. Du findest unzählige Angebote zu Werksdienstwagen hier :zwinker:

    An für sich ist die R-Ausstattung sehr edel, solange man nicht ins Gelände möchte.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

    Ich hoffe, wir können dir bei der Wahl behilflich sein...

    Bei mobile werden 11 Fahrzeuge gelistet, die so einigermaßen deinen Wünschen entsprechen

    Leider lässt sich der link nicht einstellen, da er augenscheinlich zu lange ist...

    Von der Ausstattung her gesehen ist bis auf Luftfederung alles drin. Ob man die benötigt, muss aber jeder selbst entscheiden.
    Ein feature, auf das ich nicht mehr verzichten möchte, ist die elektr. Heckklappe...aber auch hier muss man sich natürlich nach der verfügbaren Decke strecken...:zwinker:

    Insgesamt sehr gut ausgestattet. Preislich kann ich eigentlich nichts sagen, da ich mich damit schon seit Jahren nicht mehr auseinandergesetzt habe, aber nachdem bei der Ausstattung grob ein Preis von neu ungefähr 65.000 EUR aufgerufen werden dürfte, handelt es sich ungefähr um eine "Ersparnis" von 35%.

    Da der :) den Dicken für 42.480 EUR im Angebot hat, dürfte auch noch etwas Verhandlungsgeschick den Preis drücken.

    Viel Erfolg! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen hier im Forum. Der Preis sollte so schon i.O. sein. Mein T ist ja in etwa mit deinem Angebot zu vergleichen (Austattung, BJ und meiner neu 71500, gekauft für 43000 :winken:)

    Ich glaub aber, der kommt neu auf gut über 70.000€ juma ;)

    Ich habe auch keine Luftfederung und 20", aber vermisst habe ich sie persönlich noch nicht, ich verkneife mir aber auch einen Test mit LF :D

    Handeln kannst du ja immer, wie schon geschrieben,ein Satz Winterreifen ist auch nicht zu verachten. :zwinker:

    PS. Die Farbe ist natürlich goil ..... genau wie meiner :D

  • Servus,

    [...]kommt neu auf gut 70.000€ juma ;) [...]



    war ehrlich gesagt zu faul, den Konfigurator anzuwerfen...:D war ja nur "grob"...und er hat ja keine Luftfederung.

    Habe jetzt aber mal den Konfi bemüht...und was soll ich sagen...NP >76.630 EUR :eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Marc,

    ich find´s super günstig - das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich letztes Jahr einen Touareg R5 für 54.000 Euro neu und bar zum Listenpreis gekauft habe (ok - die Inzahlungnahme war ganz gut).

    Wenn ich allerdings die Angebote der Jahreswagen (Link von Sittingbull) anschaue, wird mir ganz schlecht...

    Also wenn du mit soviel Geld bar einen Touareg kaufen möchtest und nichts in zahlung geben möchtest scheinst du im Moment der König zu sein! Wenn du dich ein bischen zierst ist bestimmt noch ein paar Reifen oder die n. Inspektion als Verhandlungsmasse drin.

    Viel Glück und bis bald auf regelm. im Forum oder einem T-Treffen.

  • Servus,

    Jo, da bleibt einen die Spucke weg :D Auch ohne LF können T teuer sein. [...]



    stimmt...die ca. 2.500 EUR machen den Kohl auch nicht mehr fett :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ...NP >76.630 EUR :eek:




    Überleg nicht lange, greif zu. Das ist ein guter Preis. Nachlass von knapp 45%. Was willst Du mehr?
    Ein Tipp: nimm noch die Anschlussgarantie. Die kostet bei ehemaligen Werkswagen nur 198 € (ist allerdings bei diesen Konditionen nur für 1 Jahr machbar; habe ich auch so gemacht).

  • Servus,

    Die kann man doch aber, bis zum Ablauf der 2 Jahre, noch buchen. Zumindest habe ich diese Auskunft so bekommen. Ist das richtig?
    :denker:



    ja, ist korrekt...siehe hier: KLICK

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • hey Stephan, auch mit einer R-Ausstattung kann man ins Gelände, das geht auch

    Hallo Thomas,

    gehen tut fast alles, nur ich würde weder mit Schwellerverkleidung, noch mit 20" ins Gelände (TF Veranstaltung) fahren :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: