Es gibt auch guten Service!

  • HI TF folks!

    Nachdem hier immer viel geschimpft wird, insbesondere zum Service und das auch wenn man ein "Premiumfahrzeug" fährt nicht vorrangig behandelt wird auch mal was Gutes!

    Kurz zur Erläuterung:

    Wir haben unseren Dicken im April als Gebrauchten im VW Zentrum Dresden gekauft. Im Juli bemerkten wir bei einem Wochenendausflug das ein Xenonbrenner (Fahrerseite) so langsam die Farbe wechselte und dann plötzlich rosa war:klopf: (Hätte allenfalls noch für den CSD getaugt:lach:)

    Nunja, da wir 4 Tage später in den Urlaub wollten (500km Fahrt) musste es schnell repariert werden. Trotz der First Class Garantie scheinte ich ins Leere zu treten (Xenonbrenner sind kein Bestandteil, wie auch 1000 anderer Sachen nicht).

    Da ich aber nicht nach Dresden fahren wollte (sind immerhin über 100 km) rief ich dort nur an und man verwies mich auf ein Autohaus in unserer Nähe. Letztendlich eins bei uns um die Ecke in WB.
    Dort wurden wir vorzüglich und vor allen anderen behandelt und schwupps war ein neuer Brenner drin.....aber da waren ja noch die "absurden 216,-Euronen :eek: als Rechnung). Ein Anruf und ein Fax unseres Verkäufers aus dem VW Zentrum aus Dresden reichten und der Schaden wurde von denen übernommen. Ihm schien es wohl sichtlich peinlich mit dem Defekt.

    Das nenne ich mal vorzüglichen Service von beiden Werkstätten........:top:

    Off Road Grüße
    Manu