• ...ersteinmal sorry, dass ich gleich was als verbesserungsvorschlag schreibe, obwohl ich ziemlich neu hier bin, aber gerade deshalb ist mir das vielleicht auch aufgefallen, dass es super wäre, wenn es eine mitglieder bzw. user-karte geben würde, bei der man gerade auch als neuling sehen kann, welche t-fahrer bei einem in der nähe wohnen um evtl. treffen oder kontaktaufnahme zu erleichtern.

    vielleicht wäre das ja möglich...forensoftware zu dem thema gibt es ja nur weiß ich nicht, ob es für diese version auch möglich ist.

    viele grüße MAC

  • Hallo Mac,

    das gab es tatsächlich schon mal. Nur nach einem Umstieg auf eine neuere Software-Variante hatten wir große Probleme und so hat darkdiver diese Funktion erstmal abgeschaltet. Er wird sich dazu in den nächsten Tagen bestimmt noch mal äussern :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • das ja schad, dass es so nicht funktioniert momentan. aber schön, dass ihrs schon mal hattet und dran gedacht habt denn gerade in so einem forum ist das auch recht nützlich und schön zu sehen wer von wo kommt. sonst fährt man tausende kilometer im jahr und merkt gar nicht, dass vielleicht fast nachbarn auch hier vertreten sind. dann warte ich mal auf die dinge die noch so passieren :)

    gruß MAC

  • ...und zudem kam der Gedanke auf, dass man potentiellen Langfingern den Weg zu den richtigen derzeit gesuchten Fahrzeugen oder Ausstattungen (Xenon, Navi...) weist. :zwinker:

  • ...und zudem kam der Gedanke auf, dass man potentiellen Langfingern den Weg zu den richtigen derzeit gesuchten Fahrzeugen oder Ausstattungen (Xenon, Navi...) weist. :zwinker:



    ok da ist was wahres dran... aber haben nicht die meisten, wenn sie schon so ein schätzchen fahren auch einen sicheren unterstellplatz (garage)!? ...allerdings wird ja in der karte auch nicht die komlette anschrift erscheinen. hier in den avateren bzw. mitgliederprofilen sind ja auch die wohnorte öffentlich, da könnte, wenn jemand wirklich "unternehmerisches" :zwinker: interesse hat, sich auch die mühe machen und da gezielt suchen.

  • Es gab, wie bereits erwähnt, massive Probleme mit der Einbindung der Userkarte und des Softwareupdates. Forum musste damals einen Inhaltlichen Verlust von etwa 3 Tagen hinnehmen, da das Fixen der Software mit archivierten Inhalten erfolgen musste.

    Zu 99% kann man wohl sagen, eine solche Karte wird es wohl nicht mehr geben, auch keine Kennzeichen oder die Motorisierung im Avatar.......EGAL, wieviele Beiträge hier jetzt geschrieben werden.

    :bremse:

  • [ot]

    Der Name "MAC" ist hier schon seit langem für den User MacTruck geschützt. :zwinker:


    Ich bin für ein Unterscheidungssuffix:

    McTruck: Der Mac, das Original ( @Arndt: Wenn schon, dann bitte auch ohne das Extra-A. Das gibts nur beim kurzen Mac)

    macmarkus: Der Mac, das Plagiat :D

    Nur DerElektriker ist immer das Original.
    ...jetzt auch mit dem Original-NorthSails-Starthilfekabel :lach:
    (Wieso hat das eigentlich keiner photographiert?)
    [/ot]

  • hallo und vielen dank für de (die) hinweis(e) :) ...da lässt sich sicherlich was machen mit dem arrangieren ;)

    McTruck: schließlich hast ja auch die älteren Rechte hier im Forum... bin nur etwas verwirrt gerade wegen MCtruck und doch der Mac!? ...das müsste man dann irgendwann, falls man sich mal live trifft bei nem kühlen blonden besprechen ;)

    ...bis dahin euer "M.." :top:

  • Unsere Karte basierte damals auf einer API von Google Maps und hatte einen riesen Vorteil, sie war weltweit. Wir haben ja immerhin Touareg-Freunde welche von überall her kommen. Es gibt zwar schon ein neues Projekt welches gut fortgeschritten ist aber leider nicht alle Länder abdeckt. Und das fände ich sehr unfair vielen unserer Usern gegenüber.

    Zudem steht bald ein neues großes Software release an welche ich zuerst einmal abwarten möchte um zu sehen was sich dort alles ändern und. Sobald wir auf 4.0 sind können wir noch einmal darüber nachdenken ok?

    Viele Grüße aus Berlin
    Eric