• Hallo,

    ich bin was den T angeht Neueinteiger und bin auf der Suche nach einer wirklich kompetenten Werkstatt in meiner Nähe. Komme aus dem Kreis Recklinghausen, genauer aus Marl. Hat jemand erfahrung mit einem :D in meiner Nähe?? An einem erst ein Golv V kann ja fast jeder :D schrauben. Mein Leidenweg erweiter sich gerade mal wieder. Erst undichtige Ölwanne, dass hat eine Woche gedauert und jetzt tropft das Öl zwischen Motor und Getriebe/Kupplungasflansch raus :(:(:(

  • Kahage in Essen Stadtmitte hat einen passablen Ruf, die Filiale in Stoppenberg jedoch nicht. Zu der großen Kette in Essen würde ich auf nicht gehen und vor allem nicht zu dem Laden in Mülheim der Rotkäppchen gefressen hat.

    Ich persönlich wohne in Essen und arbeite in Krefeld. Deshalb ist es mir ein leichtes den Wagen immer nach Krefeld zu Auto Huerse´zu bringen. Da bin ich sehr zufrieden.

  • Hallo,

    danke für die schnellen Antworten. Es ist ein V6 TDI 224 PS Bj. 2006. Erst war die Ölwannendichtung undicht und jetzt vermute ich mal der Simmering zur Kupplung / Getriebe ? Vielleicht kennt jemand das Problem? Der Farbe nach ist es Motoröl was genau aus dem kleinen Loch zwischen Motor und Kupplung / Getriebe austritt.

    Gruß Lars

  • Hallo
    ich hatte meinen Tourag heute zur Inspektion beim Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster und bin absolut begeistert. Der Service der Werkstatt ist mit Abstand das beste was ich je erlebt habe. Als erstes bekam ich als Werkstattwagen einen Nissan G-TR. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt sogar mit Innen und Aussenreinigung ich kann diese Werkstatt nur empfehlen