• Also zum Thema freundlichen in Barntrup möchte ich hier mal folgendes loswerden:

    :zorn:
    Ich wurde mit 2 Mängeln (Öl austritt am Motor, Lautsprecher defekt) wieder nach Hause geschickt. Der Lautsprecher defekt wurde sogar im Diagnosesystem angezeigt. Trotzdem wurde ich mit meinem 13Monate alten Dicken wieder nach Hause geschickt. Nicht das dies schon genug gewesen wäre, habe ich auch noch 2 ölige Schuhabdrücke in größe 48 mit auf die beige Fußmatte mit nach Hause bekommen.
    Man hatte ich einen Hals :klopf:

    Ich habe nun meinen freundlichen gewechselt.

    V6 TDI Individual Luft
    03/2008 / 176kW
    aussen schwarz /innen Nappa beige
    Schlüssellos ist toll ;)

  • Das klingt sehr ärgerlich. Beides, die nicht reparierten Boxen und das tropfende Öl, sind nicht nachzuvollziehen. So ein Verhalten würde keinesfalls dem Anspruch gerecht, den VW gern für sich erhebt, bzw. erheben möchte.
    Hast du dir bei dem (weniger) :) auch Luft gemacht? Was hat er zu den Vorwürfen gesagt, bzw. wie hat er argumentiert?
    Mit welcher Begründung hat er dich denn mit 2 Defekten wieder weg geschickt? Hat er einfach gesagt wir reparieren das nicht?

    Gruß Sven

  • Das versteht sich von selber, dass die verschmutzte Fußmatte ersetzt werden soll... Und der Überltäter mit Größe 48 sollte gleich ermittelt sein. Mit diesen großen Latschen gibt es in dieser Werkstatt sicher nicht viele.

  • Wenigstens einen neuen Satz Fußmatten muss es geben :eek:

    Oder 2 Liter Öl kostenlos - damit kann man dann den Rest nachfärben. :lach:


    Nee, quatsch. Wäre mir das passiert, dann wären die Matten bei der Abholung schon drinnen gewesen - notfalls wäre der Chef zu Fuß nach Wob gelaufen, so laut wäre das in dem Laden geworden.

  • Das mit den Mussmatten hat meine bessere Hälfte geregelt. Sie hat da so ein Öl entferner darauf gemacht und weg isser. Mit den Mängeln bin ich dann in den Nahbarort zum freundlichen gefahren. Die haben die Fehler gefunden und schon war alles erledigt. Habe für die Zeit als Ersatzwagen einen schicken TT oben ohne bekommen. Es war schon besser das ich nicht wieder nach Barntrup beim ;) war. Ich wäre in der Situation nicht sehr Sachlich gewesen :zorn:.
    Also habe ich es dabei gelassen.

    V6 TDI Individual Luft
    03/2008 / 176kW
    aussen schwarz /innen Nappa beige
    Schlüssellos ist toll ;)

  • Hallo WH-177

    Nun scheint sich das Ganze ja für dich doch noch positiv geklärt zu haben. Prima. Gratulation. Vielleicht kannst du - auf Nachfrage bei deiner Frau - mal schreiben welchen Ölentferner du da benutzt hast, mit dem du den Schuhabdruck Gr. 48 rückstandsfrei von der hellen Fußmatte bekommen hast. Das könnte dem einen oder anderen sicher ein Hilfe sein, mich eingeschlossen.
    Und vielleicht kannst du dann einfach noch dazuschreiben wie wir dich ansprechen können. WG-177 ist so unpersönlich. Es ist dir sicher - als du wg. des Ärgers mit dem weniger :) sehr aufgeregt warst - gar nicht aufgefallen, dass du gar keinen Namen hinterlassen hast.
    Wenn du dich in der entsprechenden Rubrik kurz vorstellst, wirst du verwundert sein, wie herzlich man dich Willkommen heißen wird. Eben weil man diese persönliche Note hier sehr schätzt. Die Leute in diesem Forum interessieren sich dafür was für einen Touareg du fährst. Die möchten das gern wissen und noch mehr schätzen sie ein paar Bilder von deinem guten (VW)Stück. Diese Erfahrung habe ich selber vor ein paar Monaten gemacht und es hat mich begeistert. :top:
    Dann stehen dir die Tore hier weit offen, zu jeder Menge nützlicher Informationen, Erfahrungsberichten und dem regen Austausch von großen und kleinen T-Problemen (inkl. des Ärgers über eine Werktstatt). Das ganze in einer angemessenen Art und Weise, welche dem Touareg selber alle Ehre macht. :top:
    Vielleicht bis bald...

    Gruß Sven

  • Hallo liebe Touareg-Freunde und besonders Sven,
    wenn ich mich mal vorstellen darf: Isch bins der Wolli (Wolfgang) und komme aus dem schönen Lipperland. Fahre nun seit einem halben Jahr meinen dicken Freund als V6 Variante mit allem Schnick/Schnack der mir Spass macht. Vor allem das Radio (RNS510) unterliegt ständig meinen (An-) Ein-griffen.:top:
    Was hat meine Bessere-Hälft gegen die Flecken gemacht: Ariel hat es gebracht:Applause:
    Ich wollte auch noch die Bilder von den Abdrücken hochladen, doch ich glaube die sind beim letzten Handywechsel auf der Strecke geblieben.

    Ein Bild von meinem guten (VW) Stück ist nun auch zu finden. Große Bilder folgen bald :zwinker:

    Soviel von mir...

    V6 TDI Individual Luft
    03/2008 / 176kW
    aussen schwarz /innen Nappa beige
    Schlüssellos ist toll ;)