in die Jahre gekommen?

  • Hallo,
    jetzt wird im Internet nach Touareg´s zur Verschrottung gesucht.
    Ist es schon soweit?



    Quelle

  • Ja schon echt schlimm und Schade! Ich hoffe der Wertverfall geht nicht weiter. Ich habe echt Angst :(das irgendwann irgendwelche Volldeppen :wand: einen Dicken fahren. Weil unsere Gemeinde dann wohl nicht mehr die sein wird,die sie jetzt ist. Bitte nicht!

    Das sind fast schon Stoßgebete :guru: die ich da von mir gebe das es nicht irgendwann mal so kommt.

    Abendliche Grüße
    Manu

  • Ja schon echt schlimm und Schade! Ich hoffe der Wertverfall geht nicht weiter. Ich habe echt Angst :(das irgendwann irgendwelche Volldeppen :wand: einen Dicken fahren. Weil unsere Gemeinde dann wohl nicht mehr die sein wird,die sie jetzt ist. Bitte nicht!

    Das sind fast schon Stoßgebete :guru: die ich da von mir gebe das es nicht irgendwann mal so kommt.

    Abendliche Grüße
    Manu



    Das wird so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.

    So ist es!

  • Hoffen wir, das sie lieber den BMW X5 oder den ML nehmen statt "nur" einen VW....




    ... lässt sich zur Zeit beim Vorgängermodell des A6 sehen --> mittlerweile ein Fahrzeug für viele männliche Fahranfänger, die anfangen, die Hutablage gegen ein Holzbrett mit Lautsprechern >35cm Durchmesser auszutauschen.

    Bis es soweit ist, werde ich aber schon ein anderes Fahrzeug (gerne auch den T II) fahren:zwinker:

  • Leute, Leute,

    Schaut euch doch mal das Impressum an.

    Die Seite gehört einer Marketingfirma und hat überhaupt nix mit Autos zu tun :lach:

    Braucht´s euch keine Sorgen über den Dicken machen :top:

    "Derzeit nehmen w i r keine Verwertungsanfragen entgegen.
    Vielmehr leiten w i r derartige Wünsche an Dienstleister im GoogleAdWords-Netzwerk weiter.
    Klicken Sie dazu auf einen der Internetlinks im Bereich Google-Anzeigen, z.B. am rechten und linken Rand."

    Impressum:
    "W i r sind ein Dienstleister im TYPO3-Umfeld (Konzeption, Homepage-Design, Erstellung von Webseiten).
    Darüber hinaus optimieren w i r Ihren Netzauftritt - sowohl für Besucher als auch Suchdienste
    (Ergonomie, leichte Sprache und Barrierefreiheit, Suchmaschinenoptimierung)."

    :winken:

  • Ja schon echt schlimm und Schade! Ich hoffe der Wertverfall geht nicht weiter. Ich habe echt Angst :(das irgendwann irgendwelche Volldeppen :wand: einen Dicken fahren. Weil unsere Gemeinde dann wohl nicht mehr die sein wird,die sie jetzt ist. Bitte nicht!

    Das sind fast schon Stoßgebete :guru: die ich da von mir gebe das es nicht irgendwann mal so kommt.

    Abendliche Grüße
    Manu


    Wäre mich auch egal.Mich hat noch nie interessiert ,was andere so machen.

    Alex.

  • Wäre mich auch egal.Mich hat noch nie interessiert ,was andere so machen.

    Alex.

    Ja!! Die sich gerade mal so einen Touareg kaufen können sind dan die ihr Auto vom :) wieder abholen und sagen sie kommen nächsten Monat vorbei wegen der Rep. wei die € alle sind!!

  • ... lässt sich zur Zeit beim Vorgängermodell des A6 sehen --> mittlerweile ein Fahrzeug für viele männliche Fahranfänger, die anfangen, die Hutablage gegen ein Holzbrett mit Lautsprechern >35cm Durchmesser auszutauschen.

    Bis es soweit ist, werde ich aber schon ein anderes Fahrzeug (gerne auch den T II) fahren:zwinker:


    [ot]Das ist dann die nachträgliche Massagefunktion für die Rückbank...:lach::winken:[/ot]

  • ... lässt sich zur Zeit beim Vorgängermodell des A6 sehen --> mittlerweile ein Fahrzeug für viele männliche Fahranfänger, die anfangen, die Hutablage gegen ein Holzbrett mit Lautsprechern >35cm Durchmesser auszutauschen.



    Also ich habe weder ein Holzbrett, noch Lautsprecher..... ;)

    Aus meiner Sicht ist der Touareg noch nicht auf dem Weg zum erschwinglichen Fahranfänger-Fahrzeug. Das Unterhaltsniveau (insb. Versicherung bei Fahranfängern) ist immer noch bzw. Gott sei Dank so hoch, dass nicht Jeder Touareg fahren wird/kann. Sollte dies mal so sein, wird der nächste definitv kein Dicker mehr. :D

    Gruß aus Köln,
    André

  • Ja schon echt schlimm und Schade! Ich hoffe der Wertverfall geht nicht weiter. Ich habe echt Angst :(das irgendwann irgendwelche Volldeppen :wand: einen Dicken fahren. Weil unsere Gemeinde dann wohl nicht mehr die sein wird,die sie jetzt ist. Bitte nicht!

    Das sind fast schon Stoßgebete :guru: die ich da von mir gebe das es nicht irgendwann mal so kommt.

    Abendliche Grüße
    Manu

    Hallo,

    ich fürchte, daß das Auto sozusagen den Weg alles Irdischen nehmen wird und das Niveau in diesem Forum sich entsprechend ändern wird.

    Das hat Vorteile und Nachteile.

    Ein Vorteil ist, daß der, der gerne an seinem Auto bastelt in diesem Forum dann mehr oder weniger vollumfänglich fündig wird.

    Ein Nachteil wird sein, daß auch noch so viele Ermahnungen von Eric nicht helfen werden das Forum "rechtschreibfehlerfrei" zu halten. Das wird nicht das Problem sein, sondern eher, daß die Verfasser derartiger Beiträge dies für Ihr natürliches Recht halten werden und mit allen Mitteln verteidigen werden.

    Das wiederum werden einige dann zum Anlass nehmen, nichts mehr zu schreiben ...

    wie sagt der Franzose dazu doch so schön: C'est la vie

    Gruß, Dirk

  • Ich sehe das ganz und gar nicht so schlimm!! Ein Auto kaufen heißt nicht gleich das man den Unterhalt bezahlen kann, sonst würden einige hier im Forum Porsche oder ... fahren! Und ich einen Cayenne Turbo S:guru:

  • Hallo,
    Ein Nachteil wird sein, daß auch noch so viele Ermahnungen von Eric nicht helfen werden das Forum "rechtschreibfehlerfrei" zu halten. Das wird nicht das Problem sein, sondern eher, daß die Verfasser derartiger Beiträge dies für Ihr natürliches Recht halten werden und mit allen Mitteln verteidigen werden.


    Gruß, Dirk


    Zwischen "Volldeppen" und Leuten mit suboptimaler Rechtschreibung sollte man schon unterscheiden.Und vor allem nicht pauschal urteilen.Ich kenne viele Personen in meinem Umfeld ,die Super Typen sind und auch keine Armen aber bei denen es schon bei der Aussprache hapert.

    Überhebliche und pauschal abwertende Kommentare über irgendwelche anderen Leute passen auch nicht in ein Forum mit hohem Anspruch-finde ich.

    Und,zeig mir den,der hier 100 % Rechtschreibung drauf hat.

    Zitat


    Das Unterhaltsniveau (insb. Versicherung bei Fahranfängern) ist immer noch bzw. Gott sei Dank so hoch, dass nicht Jeder Touareg fahren wird/kann. Sollte dies mal so sein, wird der nächste definitv kein Dicker mehr. :D

    Gruß aus Köln,
    André


    Du fährst T.reg nur ,weil ihn sich andere nicht leisten können :D:D

    Alex.

    4 Mal editiert, zuletzt von FrankS (2. November 2009 um 13:28) aus folgendem Grund: Zitat repariert

  • Servus,

    [...]und das Niveau in diesem Forum sich entsprechend ändern wird.[...]
    Ein Nachteil wird sein, daß auch noch so viele Ermahnungen von Eric nicht helfen werden das Forum "rechtschreibfehlerfrei" zu halten. Das wird nicht das Problem sein, sondern eher, daß die Verfasser derartiger Beiträge dies für Ihr natürliches Recht halten werden und mit allen Mitteln verteidigen werden.

    Das wiederum werden einige dann zum Anlass nehmen, nichts mehr zu schreiben ...
    [...]

    ja Dirk...die Gefahr sehe ich auch. Allerdings ist diese Sache ja auch in diesem Forum bereits in unregelmäßigen Abständen aufgetreten.
    Um Rechtschreibung kann man nur bitten. Ein Moderator wird niemals den Text eines users ändern. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass jeder auch mit seinem Schriftbild eine Vistenkarte abgibt.
    Auch empfinde ich persönlich den Nichtgebrauch der Umschalttaste als unhöflich. Deswegen reagiere ich auf solche posts auch gar nicht mehr, obwohl man eventuell etwas beitragen könnte...

    [...] Ein Auto kaufen heißt nicht gleich das man den Unterhalt bezahlen kann, [...]

    richtig, auch hier lässt sich feststellen, dass es sehrwohl solche Menschen gibt, die sich vorher leider überhaupt keine Gedanken machen und nur die "geile Karre" im Kopf haben...

    Zwischen "Volldeppen" und Leuten mit suboptimaler Rechtschreibung sollte man schon unterscheiden.Und vor allem nicht pauschal urteilen.Ich kenne viele Personen in meinem Umfeld ,die Super Typen sind und auch keine Armen aber bei denen es schon bei der Aussprache hapert.[...]

    richtig, völlig bei dir!

    Zum grundsätzlichen Niveau dieses Forums:
    Es ist mit und vor allem an euch usern, die eher ungebetenen Gäste einzubremsen und durch entsprechende Reaktionen mit dazu beizutragen, dass das allseits von uns so hochgelobte und gewollte Niveau aufrecht erhalten wird.

    Dies hat auch in der Vergangenheit auch immer recht gut funktioniert.:top:

    Alle user, die meinten, sich mit der gesamten Gemeinde anzulegen, haben das Feld wieder geräumt und waren somit nur eine temporäre Erscheinung und damit auch nur eine zeitweilige "Bereicherung". :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Niveau ist keine Creme:lach: so sang schon eine tolle Deutsche Band!

    Ich halte es auch so das wir ein gewisses Niveau nicht verlieren sollten und auch nicht verlieren werden.

    Rechtschreibfehler können schon mal auftreten. Bei mir kommt das eher durch meinen Laptop, passiert nur wenn ich mal wieder daneben tippe.

    Also wir werden alle in Guard Funktion stehen um Niveaubremser aufzuhalten :)

    Auf weitere tolle Jahre mit Euch allen und unseren Dicken!


    Abendliche Grüße
    Manu