• Das Ding heißt 5-zehn, nicht 51‘o-h‘, ich habe mal die Überschrift zur besseren Indizierbarkeit angepasst.

    Nur im Touareg hat das Gerät eine rechteckige Frontblende, in allen anderen Modellen eine trapezförmige mit abgerundeten Ecken.

    Leonie87, bitte gib‘ für das Gerät auch einen Festpreis an.

    Gruß

    Frank.

  • hi!
    danke fürs verbessern, ist mir nicht aufgefallen. dass es so heißt ist mir bekannt ;-))

    ja genau das problem ist die form des gerätes- in den golf muss eins mit runden ecken. und der sd karten schacht ist bei den radios verschieden. habe ich natürlich erst bei google was zu gefunden, als ich mich wunderte, wieso die sch... nicht passt. einfach nur ärgerlich. man baut und baut und dann isses einfach das falsche radio. argh.

    ja zum sofort preis keine ahnung schreibe mal 900 euro
    das gerät ist nagelneu, sogar noch schutz auf dem display. aaaaah. ärgert mich das. falls jemand das für den golf hat tausche ich sofort :D

  • Servus,

    Das Ding heißt 5-zehn, nicht 51‘o-h‘, [...]



    [OT]...da die Umschalttaste bei Leonie87 nicht funktioniert, wird alles klein gemacht, was geht. Fälschlicherweise ging die Tatstatur dabei davon aus, dass aus einer Null ein "o" wird...:D[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    juma...coole antwort, hilft mir unglaublich weiter.



    keine Ursache, gerne geschehen.

    dafür scheint deine tastatur willkürlich kommas zu setzen... :D



    gut und richtig gekontert; da ist tatsächlich eines zuviel :Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Ich bin ein wenig am Wundern. UVP ist 2800 ,es ist nagelneu und du denkst ,900 Euro ist ein akzeptabler Preis?
    Alle Achtung .Aber meine Frage:weißt du zufällig ,ob das Ding außer im Golf auch im Passat passen könnte?

    Alex.

  • Servus,

    Ich bin ein wenig am Wundern. UVP ist 2800 ,es ist nagelneu und du denkst ,900 Euro ist ein akzeptabler Preis?
    Alle Achtung .Aber meine Frage:weißt du zufällig ,ob das Ding außer im Golf auch im Passat passen könnte?

    Alex.


    wegen dem passat habe ich leider keine ahnung sorry.



    das RNS 510 beim Passat ist definitiv ein anderes Gerät, da der Schacht für die SD-Card unten sitzt.

    Leonie87: So wie wir es bereits in anderen Verkaufsangeboten von RNS gehalten haben, bitten wir darum, wenn es einen Interessenten gibt, diesem die Serialnummer zum Abgleich beim :) durchzugeben.
    So kann ein böses Erwachen für beide Seiten ausgeschlossen werden. Ist leider schon vorgekommen, dass das Gerät auf dem "Index" stand (und der Verläufer wusste davon gar nichts).

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.