Hab IHN! und Besuch bei Kamei

  • Heute war es endlich soweit. Nach über neun Monaten Tragzeit konnte ich heute meinen Dicken in Wolfsburg endlich abholen :guru: Sehr freundliche, kompetente Übergabe (da mit unserer Checkliste auch ohne sich zu verfransen) und da vormittags um 10.30 Uhr relativ leer. War Nachmittags dann total voll. Also frühen Termin vereinbaren. Ihr müßt übrigens 90 Minuten vor dem Abholtermin da sein. Danach bin ich dann zu Kamei gefahren und habe mir mal einen getunten R5 angeschaut. Kinder, ihr glaubt gar nicht, was für einen Sound man mit der Sportauspuffanlage von Kamei erhält. Traumhaftes Röhren! :D :guru: Und die Verarbeitung: wirklich erstklassig. Nur der Preis! Falls ich mir nach angemessener Einfahrzeit das Tuningpaket 2 wirklich leiste (Chiptuning + Sportauspuffanlage) darf ich das niemals meiner Frau erzählen. War übrigens auch gerade ein V8 mit Sportauspuff auf dem Hof. Dieser Sound ist dann wirklich überhaupt nicht mehr zu toppen. Falls Ihr in Wolfsburg seit, unbedingt vorbeischauen. Ist nur 10 Minuten entfernt. Ich bin übrigens kein Mitarbeiter von Kamei sondern habe mich einfach nur gründlich informiert. Heißt natürlich nicht, dass es nicht auch noch andere gute Tuner gibt. Nur die Auspuffanlage scheint mir hier die beste zu sein.
    Jörg

  • Das willst Du nicht wirklich wissen! :D Das Paket Umbaustufe II (Entdrosselung der Ansaug- und Abgaswege (inkl. Abgasanlage ab Kat und spezieller angepasster Software, Luftfilter, TÜV-Eintragung, 24 Monate Garantie +Chiptuning (204 PS / 510 NM)) kostet mich inkl. Einbau bei Kamei in Wolfsburg 3.300 Euro (Als Vereinsmitglied der Touareg-Freunde gehen da aber noch die durch unsere Vereinsleitung ausgehandelten Rabatte ab). Aber dieser Sound! :Applause: :guru:

  • Wann gibt's denn endlich Bilder vom Dicken?

    Gruß
    andreas[/QUOTE]

    Hab ich ja versucht. Leider nimmt dieses Forum nur Bilder bis 34,4 kb an. Keine Ahnung, wie ich meine Bilder auf das Format bringen soll. :confused: :wand: Vielleicht gebt ihr mir mal eine Anleitung. :guru:

  • Zitat von Touareg69

    habe mir mal einen getunten R5 angeschaut. Kinder, ihr glaubt gar nicht, was für einen Sound man mit der Sportauspuffanlage von Kamei erhält. Traumhaftes Röhren! :D :guru: Und die Verarbeitung: wirklich erstklassig. Nur der Preis! Jörg

    .....will nicht zuviel verraten...aber ich würde noch ein paar Tage warten und dann genau die Ankündigungen des Vorstands lesen.......ich kenne da nämlich was(momentan noch als einziger :zwinker: ) das röhrt fast genau so satt.......kostet aber dann weniger als die Hälfte........aber nicht zu viel verraten!!!!!!!!!!!!!
    LG
    borko
    P.S.: ...sieht m.E. noch besser aus....bringt auch PS.....dämmert es?

  • Zitat von Borko38

    .....will nicht zuviel verraten...aber ich würde noch ein paar Tage warten und dann genau die Ankündigungen des Vorstands lesen.......ich kenne da nämlich was(momentan noch als einziger :zwinker: ) das röhrt mindestens genau so satt.......kostet aber dann weniger als die Hälfte........aber nicht zu viel verraten!!!!!!!!!!!!!
    ...sieht m.E. noch besser aus....bringt auch PS.....dämmert es?


    Ja ist denn schon wieder Weihnachten??????????????????

    Wieviel ist denn die Hälfte von was?

    Mann ist das spannend:confused: :confused: :confused: