Autohaus Morrkopf Weingarten

  • Diese Werkstatt kriegt von mir defintiv ein "sehr gut".

    - Super Service
    - kaum Wartezeiten
    - man wird umfassend informiert was am Fahrzeug gemacht wird und wie ... und vorallem wird man vorher angerufen bevor irgendwas gemacht wird !!!

    Ich hab damals einen R5 gefahren (2005-2007) Ich hatte echt das Pech ein "Montags-Auto" zu fahren. Er war sehr oft in der Werkstatt teilweise 2-3 mal monatlich. Ich wurde bestens bedient von Herrn Tippman (sehr kompetenter Mitarbeiter mit viel Wissen)

    Ab heute bin ich wieder T-Fahrer (diesmal ein V10 hehe) und ich werde defintiv wieder meinen Service beim Autohaus Morrkopf machen lassen. :top::top:


  • Ich hab damals einen R5 gefahren (2005-2007) Ich hatte echt das Pech ein "Montags-Auto" zu fahren. Er war sehr oft in der Werkstatt teilweise 2-3 mal monatlich.

    Hat nichts mit Montagsauto zu tun, die R5 waren schon immer sehr oft in der Werkstatt. Mein Verkäufer meinte nur, wir nehmen keinen R5 in Zahlung. Begründung vom Verkäufer: Der Kunde steht bestimmt nach kürzester Zeit wieder auf dem Hof.

    Natürlich gibt es viele R5 mit keinen Problemen, ist aber m. E. die Ausnahme.

    Gruß:winken:
    Niels