Video Touareg 2 auf Youtube



  • Hallo,

    glaube kaum, dass es sich hier um ehemalige Sonderschüler handelt. Das sind i. d. R. bedauernswerte Mitmenschen, die oft auch gesundheitsbedingt nicht in der Lage sind, den gesellschaftlichen Ansprüchen zu genügen. Die schreiben sicherlich nicht in einem Forum bzw. im Internet.

    Es handelt meiner Meinung nach um Menschen, die selbst nicht annähernd in der finanziellen Lage sind, sich solch ein Fahrzeug leisten zu können und obendrein keine Erziehung genossen haben (und Erziehung hat nichts mit dem IQ zu tun).:zwinker:

    Mich persönlich stören diese Kommentare überhaupt nicht.

  • Servus,

    [...]

    Da habt ihr das Video zum Rohmaterial.
    [...]

    mensch...das war mal ein emotionsgeladener Sprechtext...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Stimmt, Rach hätte gesagt: "Geht es auch freundlicher".

    Man sollte wirklich keine Beiträge nach einem schlimmen Tag schreiben.
    [...]

    ich spreche vom Sprecher des Films :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.