R&H Alu Felgen in 10 X 22 Zoll

  • Hallo,

    biete euch hier einen Satz Alu Räder von der Marke R & H in der Größe 10 X 22 Zoll mit einem Lochkreis 5 x 120 für den 2,5 L Touareg mit der Bereifung 295/30 R22 103 W von Falcon an. Reifen haben noch gute 50- 60 % Profil. Die Felgen sehen aus wie neu und haben ein Stahlventil verbaut. Mit dazu gibts die passenden Radschrauben mit einem Satz Radsicherungen von der Firma MC Gard so wie das Gutachten zum Problemlosen eintragen in die Fzg. Papiere. Wenn es benötigt werden sollte, kann ich auch noch eine Kopie des Fzg. Scheines als Vorlage beim TÜV mitgeben.

    Die Räder haben ich vor einem Jahr für 3500 € gekauft und stelle mir nun einen VKP von 2000 € vor.

    Wenn jemand Interesse an den Rädern hat, der darf sich gerne bei mir melden.

    Gruß Dirk

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung!

    Sollte nochmal der Bedarf einer Öffnung bestehen, PN an einen Mod!

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.