• Mein Dicker wird nochmal nach Dieburg für 5 Tage ins RSC gehen um das Knacken in der Lenkung zu bearbeiten. Heute Anruf und alles gebucht. Auto wird von zu Hause abgeholt und wieder zurückgebracht. Austauschwagen wird ein Touareg V8 sein. Hoffentich ist das Knacken dann weg. Service klappt in diesem fall einwandfrei. Hut ab, es geht also doch.

    (Im Übrigen sind die Gespräche von mir als Privatperson von statten gegangen und nicht mit Rückendeck und und als Vorstand der TFeV, desto erfreulicher war es dass alles so gut und reibungslos geklappt hat!!!)

    Grossen Dank an Herrn L. und Herrn W. für all Ihre Mühen und Hilfe.

    Keep it up!!!

    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

  • Hurra! Hurra! Hurra!

    Habe heute mein Auto zruückbekommen nach 10 Tagen Werkstatt. Auf Wiedersehen V8, willkommen zu Hause R5. Und was für ein Wiedersehen es war. :)

    Das Auto war blitz und blank draussen und innen.
    Komplett voll getankt (Tank war fast leer)
    Neue Scheibenwischer weil die alten wohl bei der Probefahrt geknarzt hatten.
    Linkes Aussenspiegelgehäuse ausgetauscht wegen Vibrationen, jetzt mit kleinem Unterkantespoiler und vibriert nicht mehr.
    Neues Differential.
    Und.....es knackt im Moment nicht mehr. Well done! Hoffentlich hält das!
    Komplette Auflistung aller durchgeführten Arbeiten mit Grafiken und Erklärungen. Teilweise aus den Verschiedenen Selbststudienprogrammen zusammengeschnitten.
    Das nenne ich Service! :Applause:
    Well done Komepetenzzentrum Dieburg!!! :Applause:
    Morgen kommen die Winterräder rauf und das neue Gehäuse rechts wird noch gemacht und dann geht es am WE in den Urlaub! :)
    Fehlt nur noch der Schnee!!!

    Infos zum Austasuch des Spiegekgehäuses (Artikel Nr usw usw) usw könnt Ihr gerne per pn erfragen!

  • @borko, ja hat micht viel gefehlt, bin aber so mehr als glücklich!!!
    Eric: morgen kommen meine drauf, stell doch bitte ein Foto ein!

    Das eine Spiegelgehäuse mit dem Windabweiser sieht voll witzig aus. Werde morgen mal ein Bild reinstellen.

    Ansonsten hoffe ich nur das es jetzt ohne Probleme weitergeht.

    Fehlt nur noch das Geld vom AH für die Reifen und dann ist alles i.O.!!!

  • Hallo
    habe auch nach Vibrationen im Spiegel li neuen Spiegelarm bekommen, ist das 2005 er Teil , der Abweiser ist nur nen Plasteteil , kostet ca 5 € , habe ich re auch getauscht, sieht nun Symetrisch aus


    Das eine Spiegelgehäuse mit dem Windabweiser sieht voll witzig aus. Werde morgen mal ein Bild reinstellen.

    Grüße vom Kruemelmonstter aus Berlin