Suche Touareg R5 Diesel

  • Hallo,

    möchte mal kurz Hallo sagen, bin schon länger registriert und lese gerne im Hintergrund mit. Nun habe ich meine T4 Bus Aera beendet und bin auf der Suche nach einem Touareg Diesel. Sollte mit Luftfahrwerk sein und ca 22000 Euro max kosten. Km Stand deutlich unter 100000 km. Brauche Ihn als Zugfahrzeug für einen 2000 kg Wohnwagen.

    Wenn jemand einen anzubieten hat, oder jemanden kennt der einen verkaufen möchte, wäre ich über Hinweise dankbar. Komme aus der PLZ Bereich 381xx.

    Gruss an alle :top:

    Einmal editiert, zuletzt von Topstar (2. Mai 2010 um 10:37)

  • Servus,

    [...]bin auf der Suche nach einem Touareg Diesel. Sollte mit Luftfahrwerk sein und ca 22000 Euro max kosten. Km Stand deutlich unter 10000 km. Brauche Ihn als Zugfahrzeug für einen 2000 kg Wohnwagen.[...]

    deutlich unmöglich! Da wirst du suchen bis zu umfällst...oder meinst du deutlich >100.000 km? :zwinker:

    Davon ab, herzlich willkommen hier im Forum! :winken:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    Suche nach einem Touareg Diesel. Sollte mit Luftfahrwerk sein und ca 22000 Euro max kosten. Km Stand deutlich unter 10000 km.
    Gruss an alle :top:

    Hallo Topstar, ich vermute deutlich unter 100.000 KM... Da sollte es für runde 22T€ schon was geben.
    Also viel Erfolg beim "Einkaufen", damit Du schon bald als aktiver T-Reg-Fahrer unter uns bist :)

  • Servus,

    [...]deutlich unter 100000 km.

    na dann bietet dir zum einen mobile.de die ein oder andere Occasion, aber vielleicht ist ja auch einer unter uns, der umrüsten möchte...:zwinker:

    Ja, der Uli, der kann halt schneller schreiben als ich sprechen :zwinker:

    der frühe Vogel fängt den Wurm! :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    bin fündig geworden, was haltet Ihr davon???

    Baujahr 05/2004, R5 TDI, 61000km,Offroadgrey, Stabi entkoppelbar, 2. Hand, Beule, Unfall und Schrammenfrei. 18300 Euro...Muss ich auf was besonderes achten?????

    Gewählte Sonderausstattung


    Anhängevorrichtung abnehmbar


    Außenspiegel elektrisch anklappbar


    Chrompaket - Chromleisten am Kühlergrill, an den Seitenfenstern und am Schweller - Dachpfostenverkleidung hochglänzend - Trittstufe auf dem Stoßfänger hinten in Chrom


    Dekoreinlagen "titan metallic" - Armaturentafel und Türverkleidungen


    Diebstahlalarmanlage - Wegfahrsperre elektronisch - Innenraumüberwachung - Back-up-Horn - Abschleppschutz


    Differenzialsperre am Hinterachsgetriebe - elektronisch geregelt


    Feuerlöscher - integriert in Schublade unter dem Beifahrersitz


    Klimaanlage: 4C-Climatronic - links und rechts getrennt regelbar - zusätzlich vorn und hinten getrennt regelbar, 2. Verdampfer


    Lackierung: Perleffekt


    Lederausstattung "Cricket" auf Komfortsitzen - Sitzmittelbahn und -wangen, Kopfstützenvorderteile sowie Mittelarmlehnenoberflächen in Cricket-Leder - Vordersitze beheizbar - Lederlenkrad (4 Speichen) - Schalthebel in Leder - Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar - Komfortsitze vorn mit elektrischer 12- Wege-Einstellung für Längsposition, Sitzhöhe und -neigung, Lehnenneigung und Lendenwirbelstütze


    Lederlenkrad (4 Speichen) - Schalthebelknauf in Leder - Türzuziehgriff in Leder


    Luftfederung mit automatischer Niveauregulierung und Höhenverstellung - sowie kontinuierlicher, geschwindigkeitsabhängiger elektronischer Dämpferregelung


    Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar - Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)


    Navigation: Kompass in Dachkonsole


    Navigationssystem: Radio-Navigationssystem (RNS S2) mit Soundsystem 12/11 - 12-Kanalverstärker mit 11 Lautsprechern - Radiosystem 4 x 20 Watt - akustische Fahrempfehlung - optische Fahrempfehlung durch Piktogramme sowohl im Anzeigendisplay der Multifunktionsanzeige (MFA) als auch im Navigationsdisplay - 6,5"-TFT-Display mit kartendarstellung im mittleren Armaturentafelbereich (16:9-Format) - dynamische Zielführung über 2. RDS TMC-Tuner - CD-ROM für Deutschland


    Nebelscheinwerfer


    Paket: Licht & Sicht - Automatische Fahrlichtschaltung über Dämmerungssensor mit "Coming Home"-Funktion - Einstiegsleuchten in allen Türen, Umfeldbeleuchtung - Innenspiegel automatisch abblendend (abschaltbar) - Regensensor


    Park-Pilot - Abstandswarnung nach vorn und hinten durch akustische und optische Warnsignale


    Radio: CD-Wechsler im Gepäckraum für 6 CD`s


    Räder: Ganzjahresreifen 255/60 R 17


    Räderzubehör: Reifenfülldruck-Kontrollsystem


    Scheinwerfer-Reinigungsanlage


    Schiebe-/Ausstell-Glasdach, elektrisch


    Servotronic-Lenkung - geschwindigkeitsabhängig geregelt


    Skisack


    Standheizung als Wasserzusatzheizung - mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr


    Telefon: Autotelefon 3 (Tri)-Band Handy mit GPRS und WAP-Funktion (Nokia 6310i) - Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon - Interfacebox - Konsole mit Handyhalterung - Radiolautsprecher vorn - Radio-Stummschaltung - Steckerladegerät 220 Volt


    Verglasung: Seitenscheiben hinten und Heckscheibe zu 65% lichtabsorbierend


    Xenon-Licht: Bi-Xenon-Scheinwerfer - für Abblend- und Fernlicht - Scheinwerfer-Reinigungsanlage

  • Hallo, Ausstattung ist super. KM auch. Der Preis ist aus meiner sicht auch vertretbar wenn Scheckheftgepflegt und Garantie von VW dabei ist.

    Von den "Stabi entkoppelbar" habe ich öffter nur von Problemen beim einkoppeln gelesen/gehört. Sind aber so oft ja nicht verbaut :zwinker:

    Viele Grüße und eine schöne Vorfreude und Bauchkribbeln bei der Entscheidung
    David

  • Servus,

    [...]Von den "Stabi entkoppelbar" habe ich öffter nur von Problemen beim einkoppeln gelesen/gehört. Sind aber so oft ja nicht verbaut
    [...]

    nun ja, an diesem Fahrzeug um und bei 4 mal...:zwinker:

    Aber die Frage ist ja hierbei, wie oft (absehbar) dieses feature genutzt wird. Ich behaupte kühn: kaum...OK, nie :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Fahrzeug nur kaufen, wenn zu 100% klärbar ist, welches Öl die letzten 6 Jahre gefahren wurde.
    Die Verwendung eines anderen Öles als Longlife2 führt, beim R5 ohne DPF, zu kapitalen Motorschäden mit horrenden Reparaturkosten!!!!


    :zwinker:

  • Hallo,

    Fahrzeug hat peinlichts seine Serviceintervalle in der größsten Wolfsburger VW Werkstatt bekommen. Letzte Woche wurde der letzte Service erst erledigt ( mit 4 neuen Reifen ). Ich denke mal das das passen sollte.

    GRUSS

  • Hallo Topstar,

    Schlag zu und nimm den Dicken. Eine 100%ige Gewissheit wirst du eh nie erlangen. Und bei dem Bauchgefühl... Daran würdest du dich immer messen. Nimm ihn und viel Spaß + Fotos für die Gemeinde.

    Gruß Sven