Meine Hollandische Touareg

  • Hallo Zusamen, Deutsche-freunde,

    Ich habe eine album gemacht mit bilde von meine touareg.

    https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=236

    Entschuldigung fur meine slechte Deutsch... (ich bin eine Hollander mit Wohnwagen auf ihre autobahn :D)

    Aber ich habe noch plannen fur meine T!

    -King - kong ansatz!
    -Facelift Ruckleuchte
    -Silber Dachtragers
    -Andern auspuffblende fur meine R5

    Ich must dass teile erst noch finden..... und das ist schwer hier in Holland.... nicht viele T's :eek:

    Jetzzzzzzz erst ein bier und bratwurst :lach: ich liebe Deutschland...... Warstein und Currywurst ;)

    Grusse Dimitri

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • ...Entschuldigung fur meine slechte Deutsch... (ich bin eine Hollander mit Wohnwagen auf ihre autobahn) ...

    Jetzzzzzzz erst ein bier und bratwurst :lach: ich liebe Deutschland...... Warstein und Currywurst ;)

    Grusse Dimitri

    Hi Dimitri,

    dit is een mooie auto.
    Welkom op touareg-freunde.de ! :top:

    As ik jij was, zou ik Leffe nemen. Het Warsteiner is niet goed.
    Met bitterballen en frieten *mjam*

    (Sorry, mijn Nederlands is heel slap. Het was enkel een jaar in Brabant :guru: )

    Veel plezier, Dimitri!

    Groetjes,

    Thilo

  • Ich habe nicht alleine gummie-matten aber auch swarte-textiel! :zwinker: .... aber die gummie habe ich kosteloss gehabt von meine VW werkstatte ... (gebraucht)

    Ik woon zelf in Uithoorn (amsterdam).....

    het is de bedoeling dat ik eens een keer bij jullie kom voor een treffen, met terrein rijden.

    Fur der Deutschers;

    Ich whone in Uithoorn (Amsterdam)... und ich kommen nach sie bei eim treffen warr ich auch meine T kann pruffen im wald!

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Hoi Dimitri,

    Geinig al die Touareg rijders uit Nederland die op Touareg freunde actief zijn, tja in Nederland is idd niet veel te krijgen ik bestel voor mijn Touareg V8 ook vaak op de Duitse Ebay mijn onderdelen.

    Nou veel succes met je Rrrrrrrr 5 !

    Groetjes.

  • Die uitlaatpijpjes (endrohre) van een V8 die zijn :top: die wil ik ook wel op mijn R5! :)


    Maar is het via Ebay veilig te bestellen? Ik wil nog best een hoop voor mijn Touareg!

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Die uitlaatpijpjes (endrohre) van een V8 die zijn :top: die wil ik ook wel op mijn R5! :)


    Maar is het via Ebay veilig te bestellen? Ik wil nog best een hoop voor mijn Touareg!



    Ik heb al vele keren via E-bay (wel met Pay-Pal ivm kopersbescherming !) besteld en zonder problemen o.a. R50 achterlichten/airco onderdelen e.d.

  • Hallo zusammen,

    ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof, bitte an alle wenigstens auch die deutsche Übersetzung dazu schreiben :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Entschuldigung... aber iche hat eine frage fur bestellen auf ebay.de..... ich habe das noch nimmer gemacht!

    In NL ist das bester verstehn fur mich.... :) ....

    Aber ebay und Paypal :denker:...... :top: .... und ich habe keine paypal... schade :zorn:

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Hallo zusammen,

    ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof, bitte an alle wenigstens auch die deutsche Übersetzung dazu schreiben...

    Extra für Dich: :guru:

    zum :* Leffe ist ein sehr gutes Bier aus Belgien. Gibt es auch in der Version "brun/Braun". Entspricht einem lieblichen dunklen Lager, glaube ich.

    **: Beliebte lokale Spezialität. Für den Durchschnittsdeutschen ungenießbar, für Insider eine Delikatesse.

    ***: Brabant ist die Grenzregion zwischen Belgien und den Niederlanden. Ich bin zwischen Antwerpen und Bergen-Op-Zoom gependelt. (Genauer genommen gehört Antwerpen zu Nord-Brabant)

    :D

    Grüße,

    Thilo


  • zum :* Leffe ist ein sehr gutes Bier aus Belgien. Gibt es auch in der Version "brun/Braun". Entspricht einem lieblichen dunklen Lager, glaube ich.

    **: Beliebte lokale Spezialität. Für den Durchschnittsdeutschen ungenießbar, für Insider eine Delikatesse.

    @Thilo:

    Warsteiner ist zwar Sponsor der Zecken, aber trinken kann man es trotzdem. Aber Leffe geht garnicht. Das liegt auf dem Niveau von amerikanischen Mainstreambier.

    Bitterballen sind einfach fies. Krokett oder Frinkandel kann man ja noch essen. Nur eins ist noch schlimmer. Der Groenteburger beim Mäkkes.

  • TOLL :lach: hier..... Deutsche-Niederlanders.... hahahaha :Applause:


    Aber ontopic;
    Ich habe heute xenon-lichte besteld... (after-market) bei eine freund von mich! Mit 2 jahre garantie und canbus-beveiliging (canbus kein problem... :zwinker:, ich weisse dass worht nicht)

    Hir in Holland ist nachrutsche keine problem nach xenon.

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Meine freunde.... samstag komme wirr nach DL (Echternacherbruck) fur 2 woche mit Wohnwagen..... bitte raum-bahn :D

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

  • Hallo mein Deutsche Touareg Freunde... ein update von mein auto.

    Diese woche ist der eine neue cilinderkopf angebaut ... problem was nicht anspringen bei starten (immer R5 :mad:) ... aber das is fertig und die Auto is fertig fur die wintersaison.

    Diese wochende neue winterreifen unter die V10 (look) Felge :D und dan sind wir fertig fur die winter... jetz suche ich noch bild von Dectane ruckleuchte...

    Projekt fur dem winter is;
    -Dectane DNA led ruckleuchte oder die leuchte Facelift.. 06 ->?
    -Dachtragers (silver)
    -Neu ruckstosstange
    - viel mehr :cool:

    DSC02448.JPG

    ------------------------------------
    Ich bin eine Hollander :) entschuldigung ;)
    R5TDI 4Motion ('05) - Schwarz Und Porsche 911 / 964 ('91) - Indisch Rot

    2 Mal editiert, zuletzt von Dimitri-Turbo (7. November 2012 um 21:44)